Danilo hat geschrieben:Ich finde keine Videozusammenfassung vom Spiel, wer hat einen Link? Vielen Dank!
Sobald es eine gibt, wirst du sie hier finden:
http://www.sfl.ch/challengeleague/match ... fcz-12356/
Danilo hat geschrieben:Ich finde keine Videozusammenfassung vom Spiel, wer hat einen Link? Vielen Dank!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Ostler hat geschrieben:Die Reaktion von Buff wurde hier ja nun ein paar Mal schon angesprochen und auch der Teleclub-Moderator war sich vom ersten Moment an ganz sicher, dass Buff wegen seiner Auswechslung angefressen gegenüber Forte war. Er (der Moderator) ist anschliessend auch noch gefühlte 10 Minuten drauf rumgeritten.
Für hats jedoch sehr viel mehr danach ausgesehen, dass Buff verdammt stinkig auf sich selber war. Man konnte schon durchs ganze Spiel hindurch sehen, dass er unzufrieden mit den vergebenen Chancen und ärgerlich verpatzten Angriffen war. Auch seine Körpersprache beim Tor schrie regelrecht: "Endlich, verdammt!".
Darum kann ich die Kritik an Buff hier teilweise auch überhaupt nicht nachvollziehen. Das war Selbstkritik pur.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Charlie Brown, Danizsc, FCZÜRICH07, Gian, Hugo_Bengondo, Joan, Kollegah, Maisbueb, NummeZH, Shorunmu, Skitkizh, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, s'Efeu, yellow, zhkind, Zizou96 und 366 Gäste