Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
crosshair

Re: Europa League

Beitragvon crosshair » 05.08.16 @ 18:40

Glarona hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Die Hoppers kriegen 2 Auswärtsspiele und scheiden sang- und klanglos aus, wir dürfen fix in die Gruppenphase. Stimmt für mich am Freitag!

Ja habe ich mir auch gedacht. Da es in der Schweiz ziemlich viele Fener Fans gibt, wird es verdammt schwer nur schon Stimmung mässig nicht unter zu gehen aber hey Hauptsache Rekordmaister! :-)

Edith: Ich mag ja YB nicht wirklich und da BMG sehr viele ex FCZler hat müssten ja meine Sympathien bei BMG sein aber die deutschen Medien sprechen jetzt schon von einem Freilos.... Ehrlich wäre es mir auch scheiss egal wenn YB BMG raushaut.

Wäre auch für den CH-Fussball top! Dann können wir nächstes Jahr als Zweiter neben Basel in die Champions League und "Merci YB!" schreien. :-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 06.08.16 @ 17:05

Ironie. Ohne das Weiterkommen von YB wäre BMG ungesetzt gewesen und hätten als mögliche Gegener ManC, Porto, Donetsk, Villarreal oder Ajax gehabt.. ;-)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 08.08.16 @ 10:07

GC will nicht in der Türkei antreten und fordert ein Spiel auf neutralem Terrain ausserhalb der Türkei.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Grasshoppers-wollen-nicht-in-die-Tuerkei-16900583

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 10.08.16 @ 0:11

Zhyrus hat geschrieben:GC will nicht in der Türkei antreten und fordert ein Spiel auf neutralem Terrain ausserhalb der Türkei.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Grasshoppers-wollen-nicht-in-die-Tuerkei-16900583

Ach komm, Panikmache sondergleichen. Wer keinen Türkischen Pass hat und nicht in die Gülenecke gedrängt wird hat so gut wie nichts zu berfürchten. Hauptsache wieder etwas angstmacherei, und dann passiert gar nix ausser das GCN mit einer Packung nach Hause fährt. Ganz nebenbei werden sie sich noch vor dem Türkischen Publikum in die Hose kacken.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.08.16 @ 7:08

LiGhmasteR hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:GC will nicht in der Türkei antreten und fordert ein Spiel auf neutralem Terrain ausserhalb der Türkei.

Ach komm, Panikmache sondergleichen. Wer keinen Türkischen Pass hat und nicht in die Gülenecke gedrängt wird hat so gut wie nichts zu berfürchten. Hauptsache wieder etwas angstmacherei, und dann passiert gar nix ausser das GCN mit einer Packung nach Hause fährt. Ganz nebenbei werden sie sich noch vor dem Türkischen Publikum in die Hose kacken.

Ein gewisser L. Gülen bei den Hoppers wird sich bestimmt seine Gedanken machen;)
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 10.08.16 @ 7:35

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben: in die Gülenecke gedrängt wird

Ein gewisser L. Gülen bei den Hoppers wird sich bestimmt seine Gedanken machen;)

Vor allem mit diesem Nachnamen...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.08.16 @ 21:33

Hab grad gesehen: Die komische Seite der Stadt ist 2:0 hinten!

I Like!

Zurück zu „Fussball allgemein“