Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
rbau

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon rbau » 01.08.16 @ 22:37

spitzkicker hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Was falsch?! Absolut richtige Feststellung! Die einzigen, die von einem Verkauf eines Spielers profitieren können, sind die Canepas. Denen gehört der Club.

Auch auf die Gefahr hin, dass mein Versuch hoffnungslos ist: Wer hat einst die Ablöse an GC bezahlt? Wer hat den Unterhalt und den Lohn des Spielers bezahlt? Richtig, AC. Du bist ein Träumer, wenn du glaubst, Vaduz hätte Hunderttausende für diesen Spieler hingeblättert. Unter dem Strich ist es sogar möglich, dass AC draufgelegt hat. Aber das willst du natürlich nicht hören.

Danke! +1
AC bereichert sich sicher nicht ab unserem Club. Unsäglich diese Mär.

fczlol

Beitragvon fczlol » 01.08.16 @ 23:30

Ich vestehe nicht wie jetzt viele Leute Turkes nachtrauern. In meinen Augen hat er für uns noch gar nichts geleistet und auch kein besonderes Lotential angedeutet bei seinen kurzeinsätzen.. Hoffe aber auf einen extrenen neuen Stürmer!
FCZ

camelos

Beitragvon camelos » 01.08.16 @ 23:32

Thommy hat geschrieben:Was falsch?! Absolut richtige Feststellung! Die einzigen, die von einem Verkauf eines Spielers profitieren können, sind die Canepas. Denen gehört der Club.

Auch wenn dich viele immer alls Troll oder Miesepeter, ewiger Nörgler etc, bezeichnet haben, hab ich dich immer ein bisschen gemocht, weil du häufig den Finger in die Wunde gelegt hast und unangenehmes ausgesprochen hast.

Dieser Beitrag aber, ist völlig sinnfrei und von persönlichen Rachegelüsten geleitet..

Frage 1) Wieso kommst du zum Schluss das Aldin Turkes sportlich ein Verlust für den FCZ ist?
2.) Wieviel mal hast du den Spieler beobachtet?
Kennst du sein Umfeld? Seine Karriereplanung?
Frage 3) Wie begründest du, das AC and Family in irgendeiner Form vom.Verkauf (?) dieses Spielers, persönlich profitiert oder sich bereichert haben soll?
Für fundierte Antworten wird gedankt...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

crosshair

Beitragvon crosshair » 02.08.16 @ 1:53

Sadiku soll sich nun auch bei Qarabag in die Notizbücher gespielt haben. (Nimmt mich wunder wann Sie diesen egoistischen Chancentod beobachtet haben.)

Ich finde auch die Liebäugelei über einen Wechsel von Etoundi grenzt für mich beinahe an Frechheit. Eine gefühlte halbe Saison verletzt und dann sofort wieder in die RSL abhauen, jaja... Huere Stürchli.. Letzte Saison forderten alle einen neuen Verteidiger - ich hoffe mittlerweile auf einen neuen Stürmer...

Da muss noch was gehen betreffend IV und ST.
blanco, warst du mal im Training? Ist Mikari noch dabei?

Bei einer Verpflichtung von Mikari könnte Brunner in die IV und Nef endlich auf die Bank...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Chandler

Beitragvon Chandler » 02.08.16 @ 9:20

Cabral bleibt wohl vorerst und wechselt nicht nach Fürth. Wenn Cabral wirklich einen Medizincheck abgesagt hat, dann ist das schon bedenklich.
Kleeblatt-Manager Ramazan Yildirim hätte den 27-jährigen Cabral gerne zum Medizincheck in Fürth gesehen, doch die an einem Wechsel beteiligten Akteure fanden keinen gemeinsamen Nenner. "Er wäre sportlich interessant", betont der Direktor Profifußball der Spielvereinigung, dürfe aber auch "den Kader nicht blockieren", sprich: Bei einem Wechsel müsste vom Gehalt bis zur Fitness alles passen.
Gerade bei Letzterem wollte man via Medizincheck genau nachsehen, doch der Mittelfeldspieler sagte den für Dienstag anberaumten Termin ab. Im Trainingslager des Kleeblatts hatte er sich in zwei Testspielen um einen Vertrag beworben, der FC Zürich, der aus der ersten Schweizer Liga abgestiegen ist, hätte den Topverdiener zu gerne von der Gehaltsliste.

Quelle: http://www.nordbayern.de/sport/davies-c ... -1.5387498

fczlol

Beitragvon fczlol » 02.08.16 @ 9:22

Chandler hat geschrieben:Cabral bleibt wohl vorerst und wechselt nicht nach Fürth. Wenn Cabral wirklich einen Medizincheck abgesagt hat, dann ist das schon bedenklich.
Kleeblatt-Manager Ramazan Yildirim hätte den 27-jährigen Cabral gerne zum Medizincheck in Fürth gesehen, doch die an einem Wechsel beteiligten Akteure fanden keinen gemeinsamen Nenner. "Er wäre sportlich interessant", betont der Direktor Profifußball der Spielvereinigung, dürfe aber auch "den Kader nicht blockieren", sprich: Bei einem Wechsel müsste vom Gehalt bis zur Fitness alles passen.
Gerade bei Letzterem wollte man via Medizincheck genau nachsehen, doch der Mittelfeldspieler sagte den für Dienstag anberaumten Termin ab. Im Trainingslager des Kleeblatts hatte er sich in zwei Testspielen um einen Vertrag beworben, der FC Zürich, der aus der ersten Schweizer Liga abgestiegen ist, hätte den Topverdiener zu gerne von der Gehaltsliste.

Quelle: http://www.nordbayern.de/sport/davies-c ... -1.5387498

Wenn das wirklich so stimmt ist das echt bedenklich. Scheint als hätte Fürth ihn Fürth tatsächlich geholt..
FCZ

fczlol

Beitragvon fczlol » 02.08.16 @ 9:27

Wenn der Wechsel von Derdiyok zu Galatasaray klappt dürfte Sadiku bei Kasimpasa um Thema werden wie ich so vernommen habe. Quelle darf ich nicht nennen aber sie ist grundsätzlich gut informiert.
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“