fczlol hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Im Hinblick auf das recht eingeschränkte Beuteschema - ausgebootete Forte-Jünger - drängt sich bei mir gerade die Frage bezüglich unserer Sportkommission auf: Wurde jemals offen gelegt, wer der an der GV versprochene Mister X ist? Die sportliche Kompetenz scheint sich für mich doch arg auf Forte (Spieler, die er kennt) und Canepa (Spieler, die nichts bis sehr wenig kosten) zu beschränken. Gibt es tatsächlich eine zusätzliche Kraft oder hat sich deren Beraterfunktion, wie befürchtet, auf 2-3 Telefonate mit dem Überpaten beschränkt?
Von der Seite ist die Verpflichtung vom überall durchgefallenen Ben Khalifa ja beinahe ein Muss...
Es hiess doch er wird erst im September bekannt gegeben, weil er noch einen Restvertrag mit seinem letzten Arbeitgeber abkassieren will. Also nicht wo deutlich wie ich das jetzt Forumliere.. :-)
Deshalb noch eine wenig Geduld es ist er der 2. August.. Evtl. wird er ja im September bekannt gegeben.. :-)
Ja Ben Khalifa würde wirklich ins Schema passen..
Wenn Mister X erst im September vorgestellt werden kann wegen seines noch laufenden Vertrages, heisst das ja nicht, dass er bisher übergangen wurde. Telefonieren wird man ja noch dürfen...
Genauso so wichtig wie ein treffsicherer Stürmer wäre die Verpflichtung eines Sanchez-Ersatzes. Unsere Abwehr mit Nef und Kecojevic schwimmt wieder gewaltig - und wehe, einer der beiden ist verletzt oder gesperrt. Ob Brunner in der IV der richtige Mann ist, um die Flanken per Kopf abzufangen, wage ich zu bezweifeln.
Und zu Ngamukol: Das ist der gleiche Stolperi wie Etoundi - pfeilschnell und technisch sackschwach.