FCZ live im TV

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: FCZ live im TV

Beitragvon Deepblue » 27.07.16 @ 9:11

Das dünkt mich jetzt nicht viel.
bei CHF 5.- pro Nase würde das 600 Personen entsprechen um Kostendeckend zu sein...
Aber evtl. überschätze ich die FCZ-TV-Fanmasse :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

SK-1896

Beitragvon SK-1896 » 27.07.16 @ 9:47

Bei Don's Betrag fehlt leider noch eine null, ich denke für 3000.- würden sie es auf jedenfall machen aber 30'000 ist dann doch ein bisschen etwas anderes..

Es gibt wohl keine andere Möglichkeit aber eigentlich finde ich das gar nocht so schlecht !(ausser für die, welche Ferien oder Arbeitsbedingt abwesend sind, dort kann ichs verstehen)

Alli uf wil..!!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 27.07.16 @ 10:00

SK-1896 hat geschrieben:Bei Don's Betrag fehlt leider noch eine null, ich denke für 3000.- würden sie es auf jedenfall machen aber 30'000 ist dann doch ein bisschen etwas anderes..

Es gibt wohl keine andere Möglichkeit aber eigentlich finde ich das gar nocht so schlecht !(ausser für die, welche Ferien oder Arbeitsbedingt abwesend sind, dort kann ichs verstehen)

Alli uf wil..!!

3000 war die Zahl die ich erhalten habe. Meine Vision war, dass mycujoo.tv (die uebertragen die
1.Liga Promo-Spiel-Streams jeweils) den Stream macht und ZueriLive den Ton liefert.
zu den 3000 kaemen noch die Unkosten von mycujoo dazu, sowie der Umtrieb fuer das Einkassieren
des Stream-Gelds bei den Kunden etc. Wenn du jemand findest, der die 3000 Franken bezahlt, und fuer die ersten 10 Spiele die 30K im voraus auf den Tisch legt - ich waere mehr als Happy :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

SK-1896

Beitragvon SK-1896 » 27.07.16 @ 11:53

Ah oke wäre ja dann eigentlich doch gar nicht so abwägig, hatte mich au den Betrag von 30'000 von Ensis auf seite 1 bezogen..

Eigentlich sollten Heliane & Cillo die nötigen paar tausend Franken zur verfügung stellen. Wäre eigentlich ein verhältnissmässig überschaubarer Betrag und würde ja auch dafür sorgen, dass der FCZ weiterhin bei sovielen leuten wie möglich präsent bleibt..!

Mir Persönlich ist es eigentlich nicht so wichtig, da ich sowieso immer im Stadion bin aber für FCZ Fans welche z.B in Costa Rica wohnen wäre es eigentlich mehr als fair..;)

fczlol

Beitragvon fczlol » 27.07.16 @ 11:55

SK-1896 hat geschrieben:Ah oke wäre ja dann eigentlich doch gar nicht so abwägig, hatte mich au den Betrag von 30'000 von Ensis auf seite 1 bezogen..

Eigentlich sollten Heliane & Cillo die nötigen paar tausend Franken zur verfügung stellen. Wäre eigentlich ein verhältnissmässig überschaubarer Betrag und würde ja auch dafür sorgen, dass der FCZ weiterhin bei sovielen leuten wie möglich präsent bleibt..!

Mir Persönlich ist es eigentlich nicht so wichtig, da ich sowieso immer im Stadion bin aber für FCZ Fans welche z.B in Costa Rica wohnen wäre es eigentlich mehr als fair..;)

Immerhin die Auswärtspiele sollte man so via fcz.ch streamen.. Aber ob das wirklich "nur" 3000.- kostet?
FCZ

ouagi

Beitragvon ouagi » 27.07.16 @ 12:56

Schmiedrich hat geschrieben:Ich habe das Problem auch, ich werde mal dem Fcz ein Mail schreiben.
Beficht folgt.

Hä? Und was schreibst Du da?

Lieber Herr und Frau FCZ

Ich muss meine Sommerferien nach den Schulferien richten und kann deshalb nicht an den Match nach Wil.

Könnt Ihr den Match bitte am Fernseher zeigen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Adee!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 27.07.16 @ 15:25

fczlol hat geschrieben:
SK-1896 hat geschrieben:Ah oke wäre ja dann eigentlich doch gar nicht so abwägig, hatte mich au den Betrag von 30'000 von Ensis auf seite 1 bezogen..

Immerhin die Auswärtspiele sollte man so via fcz.ch streamen.. Aber ob das wirklich "nur" 3000.- kostet?

Die Rechte kosten 3000 Stutz/pro Partie! Die Produktionskosten von einem Profi-TV mit diversen Kameras etc. kosten ca. 30000 pro Spiel. Mein Vorschlag war wie bei Cujoo-TV, eine billige Kamera fuer das ganze Spiel-
feld und basta, wie bei den U21-Spielen der letzten Saison. Dies waere wohl ok fuer die meisten von
uns. Ist nun alles klar?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“