Das dünkt mich jetzt nicht viel.
bei CHF 5.- pro Nase würde das 600 Personen entsprechen um Kostendeckend zu sein...
Aber evtl. überschätze ich die FCZ-TV-Fanmasse :)
SK-1896 hat geschrieben:Bei Don's Betrag fehlt leider noch eine null, ich denke für 3000.- würden sie es auf jedenfall machen aber 30'000 ist dann doch ein bisschen etwas anderes..
Es gibt wohl keine andere Möglichkeit aber eigentlich finde ich das gar nocht so schlecht !(ausser für die, welche Ferien oder Arbeitsbedingt abwesend sind, dort kann ichs verstehen)
Alli uf wil..!!
SK-1896 hat geschrieben:Ah oke wäre ja dann eigentlich doch gar nicht so abwägig, hatte mich au den Betrag von 30'000 von Ensis auf seite 1 bezogen..
Eigentlich sollten Heliane & Cillo die nötigen paar tausend Franken zur verfügung stellen. Wäre eigentlich ein verhältnissmässig überschaubarer Betrag und würde ja auch dafür sorgen, dass der FCZ weiterhin bei sovielen leuten wie möglich präsent bleibt..!
Mir Persönlich ist es eigentlich nicht so wichtig, da ich sowieso immer im Stadion bin aber für FCZ Fans welche z.B in Costa Rica wohnen wäre es eigentlich mehr als fair..;)
Schmiedrich hat geschrieben:Ich habe das Problem auch, ich werde mal dem Fcz ein Mail schreiben.
Beficht folgt.
fczlol hat geschrieben:SK-1896 hat geschrieben:Ah oke wäre ja dann eigentlich doch gar nicht so abwägig, hatte mich au den Betrag von 30'000 von Ensis auf seite 1 bezogen..
Eigentlich sollten Heliane & Cillo die nötigen paar tausend Franken zur verfügung stellen. Wäre eigentlich ein verhältnissmässig überschaubarer Betrag und würde ja auch dafür sorgen, dass der FCZ weiterhin bei sovielen leuten wie möglich präsent bleibt..!
Mir Persönlich ist es eigentlich nicht so wichtig, da ich sowieso immer im Stadion bin aber für FCZ Fans welche z.B in Costa Rica wohnen wäre es eigentlich mehr als fair..;)
Immerhin die Auswärtspiele sollte man so via fcz.ch streamen.. Aber ob das wirklich "nur" 3000.- kostet?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“