Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
rasheed

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon rasheed » 21.07.16 @ 22:24

...mei Gott...wenn dass die einzigen Probleme sind wegen dem "schwarzen Balken".... darum ist er ja auch hinten darauf ;-)

Djuric14

Beitragvon Djuric14 » 21.07.16 @ 22:27

rasheed hat geschrieben:...mei Gott...wenn dass die einzigen Probleme sind wegen dem "schwarzen Balken".... darum ist er ja auch hinten darauf ;-)

+1 Danke!

ouagi

Beitragvon ouagi » 22.07.16 @ 7:51

Hab mir gestern eins gekauft ohne Axpo, nur mit FCZ-Logo, sollte noch genügend haben im Fanshop. Pedro beratet Euch gerne. :-)

ouagi

Beitragvon ouagi » 22.07.16 @ 8:14

Ach noch was zu den neuen Trikots: Die sind enger geschnitten! Während ich z.B. für das blauviolette Auswärtstrikot in ein M passte, brauche ich für das neue Trikot ein XL. Und nein ich hab keine Wampe bekommen. :-)
Zuletzt geändert von ouagi am 22.07.16 @ 8:33, insgesamt 2-mal geändert.

fczlol

Beitragvon fczlol » 22.07.16 @ 8:30

ouagi hat geschrieben:Ach noch was zu den neuen Trikots: Die sind anders geschnitten! Während ich z.B. für das blauviolette Auswärtstrikot in ein M passt, brauche ich für das neue Trikot ein XL. Und nein ich hab keine Wampe bekommen. :-)

Habe wirklich auch das Gefühl, dass sie viel enger geschnitten sind. Habe meines Online gekauft aber es passt gerade noch so.. :-P
FCZ

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.07.16 @ 8:33

ouagi hat geschrieben:Ach noch was zu den neuen Trikots: Die sind anders geschnitten! Während ich z.B. für das blauviolette Auswärtstrikot in ein M passt, brauche ich für das neue Trikot ein XL. Und nein ich hab keine Wampe bekommen. :-)

danke für diesen feedback. wollte online bestellen, aber da geh ich doch lieber morgen in den fanshop!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

alpöii

Beitragvon alpöii » 22.07.16 @ 11:52

fczlol hat geschrieben:

Habe wirklich auch das Gefühl, dass sie viel enger geschnitten sind. Habe meines Online gekauft aber es passt gerade noch so.. :-P

Hab meins ebenfalls online bzogen. Nach Jahren L soeben im Shop ohne Diskussion auf XL umgetauscht = TOP service und Beratung!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“