rasheed hat geschrieben:...mei Gott...wenn dass die einzigen Probleme sind wegen dem "schwarzen Balken".... darum ist er ja auch hinten darauf ;-)
ouagi hat geschrieben:Ach noch was zu den neuen Trikots: Die sind anders geschnitten! Während ich z.B. für das blauviolette Auswärtstrikot in ein M passt, brauche ich für das neue Trikot ein XL. Und nein ich hab keine Wampe bekommen. :-)
ouagi hat geschrieben:Ach noch was zu den neuen Trikots: Die sind anders geschnitten! Während ich z.B. für das blauviolette Auswärtstrikot in ein M passt, brauche ich für das neue Trikot ein XL. Und nein ich hab keine Wampe bekommen. :-)
fczlol hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Ach noch was zu den neuen Trikots: Die sind anders geschnitten! Während ich z.B. für das blauviolette Auswärtstrikot in ein M passt, brauche ich für das neue Trikot ein XL. Und nein ich hab keine Wampe bekommen. :-)
Habe wirklich auch das Gefühl, dass sie viel enger geschnitten sind. Habe meines Online gekauft aber es passt gerade noch so.. :-P
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bartholomeus, Blerim_Dzemaili, Carsten B., Deepblue, Schönbi_für_immer, zhkind, zweihunderttusig, Zürcherflyer und 350 Gäste