fczlol hat geschrieben:Thommy hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:
Verträge einhalten ist ja mit zahlen verbunden. Aber ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Habe nur die Transfers aufgelistet, welche ich für realistisch halte und dazu noch einen gewünschten nämlich Chiumiento. Wenn man keinen Abnehmer findet wird sein / dein (bist es du selber Thommy aka Chiumiento?) Vertrag bezahlt. aber auch dann würde ich ihn lieber auf der Bank / Tribüne als auf dem Platz (1. und u21) sehen..
Krass, er hat / sie haben alle einen Vertrag mit Canepa. Sicher nicht für die Tribüne oder u21, sondern für die die 1. Mannschaft.
Solche Verträge bringen aber nicht nur Rechte sondern auch Pflichten mit sich. Und diese hat er leider zu wenig erfüllt. Aller höchstens dann wenn die Sonne scheint oder in den 2 Spielen nach seiner Begnadigung. Danach und davor kam (fast) nur scheisse..
Also bitte, so kann man mit Fussballspieler oder Menschen generell nicht umspringen! Man kann weder Chiumiento die Schuld an der sportlichen Misère im letzten Jahr geben (es wurde ohne ihn kein Stück besser!) noch sollen die Verträge ihre Gültigkeit verlieren, wenn man nicht immer auf der Höhe seines Schaffens agiert!
Wir können Chiumiento und Cabral ausbooten, alleine jöggelen lassen, durch den Kakao ziehen, aber einfach rausekeln geht nicht, ohne dass man ihnen die Verträge auszahlt, die man selbst unterschrieben hat! Ich hoffe Canepa - Fringer lässt grüssen - ist genug auf die Fresse gefallen, dass er nicht wieder eigenmächtig findet, dass die vertraglichen Bindungen für ihn nicht gelten!