Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon yellow » 14.07.16 @ 16:25

fczlol hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Wenn Buff bleibt, wäre er mein Captain.

+1

Wäre auch meine Wahl.

Kann mich nur anschliessen. Evtl. kann man ihn durch das Übertragen von mehr Verantwortung noch ein Jahr an den FCZ binden. (Wunschdenken?)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Thommy

Beitragvon Thommy » 14.07.16 @ 16:31

Chandler hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Verträge einhalten ist ja mit zahlen verbunden. Aber ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Habe nur die Transfers aufgelistet, welche ich für realistisch halte und dazu noch einen gewünschten nämlich Chiumiento. Wenn man keinen Abnehmer findet wird sein / dein (bist es du selber Thommy aka Chiumiento?) Vertrag bezahlt. aber auch dann würde ich ihn lieber auf der Bank / Tribüne als auf dem Platz (1. und u21) sehen..

Krass, er hat / sie haben alle einen Vertrag mit Canepa. Sicher nicht für die Tribüne oder u21, sondern für die die 1. Mannschaft.

Solche Verträge bringen aber nicht nur Rechte sondern auch Pflichten mit sich. Und diese hat er leider zu wenig erfüllt. Aller höchstens dann wenn die Sonne scheint oder in den 2 Spielen nach seiner Begnadigung. Danach und davor kam (fast) nur scheisse..

Thommy ist ein Troll. Spar dir die Energie zum diskutieren. ;)

Was soll ich sein?! Ich habe nur meine Meinung und kritisiere nicht Spieler, die wohl um einiges besser Fussball spielen können als die Schreiberlinge.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 14.07.16 @ 17:10

fczlol hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Verträge einhalten ist ja mit zahlen verbunden. Aber ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Habe nur die Transfers aufgelistet, welche ich für realistisch halte und dazu noch einen gewünschten nämlich Chiumiento. Wenn man keinen Abnehmer findet wird sein / dein (bist es du selber Thommy aka Chiumiento?) Vertrag bezahlt. aber auch dann würde ich ihn lieber auf der Bank / Tribüne als auf dem Platz (1. und u21) sehen..

Krass, er hat / sie haben alle einen Vertrag mit Canepa. Sicher nicht für die Tribüne oder u21, sondern für die die 1. Mannschaft.

Solche Verträge bringen aber nicht nur Rechte sondern auch Pflichten mit sich. Und diese hat er leider zu wenig erfüllt. Aller höchstens dann wenn die Sonne scheint oder in den 2 Spielen nach seiner Begnadigung. Danach und davor kam (fast) nur scheisse..

Also bitte, so kann man mit Fussballspieler oder Menschen generell nicht umspringen! Man kann weder Chiumiento die Schuld an der sportlichen Misère im letzten Jahr geben (es wurde ohne ihn kein Stück besser!) noch sollen die Verträge ihre Gültigkeit verlieren, wenn man nicht immer auf der Höhe seines Schaffens agiert!

Wir können Chiumiento und Cabral ausbooten, alleine jöggelen lassen, durch den Kakao ziehen, aber einfach rausekeln geht nicht, ohne dass man ihnen die Verträge auszahlt, die man selbst unterschrieben hat! Ich hoffe Canepa - Fringer lässt grüssen - ist genug auf die Fresse gefallen, dass er nicht wieder eigenmächtig findet, dass die vertraglichen Bindungen für ihn nicht gelten!

fczlol

Beitragvon fczlol » 15.07.16 @ 7:11

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:

Also bitte, so kann man mit Fussballspieler oder Menschen generell nicht umspringen! Man kann weder Chiumiento die Schuld an der sportlichen Misère im letzten Jahr geben (es wurde ohne ihn kein Stück besser!) noch sollen die Verträge ihre Gültigkeit verlieren, wenn man nicht immer auf der Höhe seines Schaffens agiert!

Wir können Chiumiento und Cabral ausbooten, alleine jöggelen lassen, durch den Kakao ziehen, aber einfach rausekeln geht nicht, ohne dass man ihnen die Verträge auszahlt, die man selbst unterschrieben hat! Ich hoffe Canepa - Fringer lässt grüssen - ist genug auf die Fresse gefallen, dass er nicht wieder eigenmächtig findet, dass die vertraglichen Bindungen für ihn nicht gelten!

Ich Frage mich nur wann ich gesagt habe man soll seinen Vertrag einfach nicht mehr bezahlen? Richtig NIE. ICh sagte lediglich, dass ich ihn sogar lieber auf der Tribüne sehen würde als auf dem Platz der u21 geschweige denn auf dem Platz der ersten Mannschaft.
FCZ

fczlol

Beitragvon fczlol » 15.07.16 @ 7:12

yellow hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Wenn Buff bleibt, wäre er mein Captain.

+1

Wäre auch meine Wahl.

Kann mich nur anschliessen. Evtl. kann man ihn durch das Übertragen von mehr Verantwortung noch ein Jahr an den FCZ binden. (Wunschdenken?)

Um das Wunschdenken noch zu vollenden. Durch die Binde wäre er sogar bereit seinen Vertrag bei uns (mit Auslandstransferklausel) zu verlängern. Damit wir bei einem Transfer nächsten Sommer nicht ganz leer ausgehen..
FCZ

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 15.07.16 @ 7:32

fczlol hat geschrieben:Ich Frage mich nur wann ich gesagt habe man soll seinen Vertrag einfach nicht mehr bezahlen? Richtig NIE. ICh sagte lediglich, dass ich ihn sogar lieber auf der Tribüne sehen würde als auf dem Platz der u21 geschweige denn auf dem Platz der ersten Mannschaft.

Sorry, ich habe das angebliche Verletzen der vertraglichen "Pflichten" durch Chiumiento so interpretiert, dass der Vertrag nun nicht mehr eingehalten werden muss. Wir haben leider einen Präsidenten der solch fadenscheinige Begründungen schon für Vertragsauflösungen missbraucht hat.

fczlol

Beitragvon fczlol » 15.07.16 @ 8:02

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich Frage mich nur wann ich gesagt habe man soll seinen Vertrag einfach nicht mehr bezahlen? Richtig NIE. ICh sagte lediglich, dass ich ihn sogar lieber auf der Tribüne sehen würde als auf dem Platz der u21 geschweige denn auf dem Platz der ersten Mannschaft.

Sorry, ich habe das angebliche Verletzen der vertraglichen "Pflichten" durch Chiumiento so interpretiert, dass der Vertrag nun nicht mehr eingehalten werden muss. Wir haben leider einen Präsidenten der solch fadenscheinige Begründungen schon für Vertragsauflösungen missbraucht hat.

Ah nein das habe ich nicht gedacht. Meiner Meinung nach finde ich es aber okay wenn man ihn nicht mehr einsetzten würde, weil er seine "pflichten" (gut) Fussball spielen nur teilweise gemacht hat. Natürlich muss man seinen Vertrag abzahlen und ihn weiter im Verein halten oder den Vertrag auflösen aber die fällige Restsumme ausbezahlen. Letzteres macht aber natürlich noch weniger Sinn da er danach Ablösefrei einen neuen Verein findet und dazu von uns noch "abkassiert" hat.

Meine optimale Lösung: einen Verein finden, welchen Chiumiento übernehmen will und dabei auf eine Ablöse verzichten. Dafür kann man seine Lohnkosten einsparen. Auf gut Deutsch würde ich ihn verschenken..
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“