Zhyrus hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Was wollen wir mit dem?
Man haltet ihn wohl für besonders Challenge-League tauglich:
Challenge League History: 64 Spiele, 32 Tore
Q: transfermarkt.chFragwürdiger Transfer.
Edit meint noch: In der SL alle 326 Minuten ein Tor, in der CL alle 80 Minuten ein Tor.
Auch dort schneidet er schlechter als Sadiku ab, der vor Kurzem noch zu schlecht für unsere Mannschaft war, so dass man ihn verleihen musste.
Ich komme in der Nati B auf 1 Tor pro 160 min (32 Tore in 5147 min). Sadiku topfte alle 136 min (53 Tore in 7200 min). Zudem ist Cavusevics letzte Nati B Saison bereits 4 Jahre her (2011/2012).
Der Transfer ist einfach zu erklären: In St. Gallen aussortiert = gratis! Da muss Canepa zugreifen!
Schon auffällig, dass Spieler wieder nach demselben Muster geholt werden, wie seine Durchlauchtigkeit es schon in den letzten Saisons getan hat.
Von den versprochenen Investitionen ist nichts zu sehen, stattdesssen werden die Millionen aus den Transfereinnahmen erneut spurlos verschwinden.
Die Pastawampe Chiumiento steht noch immer im Kader, auch andere Versager der beiden letzen Jahre wird man wohl behalten und damit
bleiben jene Elemente erhalten, die uns sportlich in die Misere geführt haben. Klein Napoleon hat rund um den Rasen so ziemlich alles falsch gemacht, aber vermasselt haben es die Spieler schon selber auf dem Platz.
Sadiku ist auch so ein Fall. Geht zu Vaduz und schiesst plötzlich Tore, während er beim FCZ nur wirr herumrannte.
Von dem her glaube ich eben, dass Armando bei uns nie einschlagen wird. Warum auch immer, aber Cavusevic wird wohl nicht schlechter spielen beim FCZ.
Habe mit dem Kauf der Saisonkarte noch zugewartet, da ich anders als viele andere das Dilletantenstadl der letzten beiden Jahre nicht noch ein drittes Mal ertrage.
Ich sehe einfach keine Konsequenz in Canepas "Neuausrichtung". Und mit Cavusevic, Voser und Winter allein machst du keine Ansage an die Konkurrenz.
Ich denke auch, dass AC noch nicht begriffen hat, dass die Abwärtsspirale sich noch weiter drehen kann und wohl auch wird.
Die wirkliche Katastrophe für den Verein wird nämlich dann eintreten, wenn der FCZ nicht gleich wieder aufsteigt. Dann werden sich auch die Optimisten und NLB-Romantiker vom Verein abwenden, und zwar zu tausenden.
Holt endlich mal ein paar Spieler mit Potenzial, die keine Restposten sind, schickt den Chinchilla in Wüste, gemeinsam mit Favre, Kecojevic, Sadiku und Etoundi.
Keiner dieser "Profis" ist es wert, unser Trikot zu tragen, nachdem sie letzte Saison gemeinsam mit anderen abgekackt haben.
Mag ja sein, dass Vaduz erfolgreich auf dem Wühltisch einkauft, aber bei uns wird das nicht klappen.