Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 13.07.16 @ 15:38

Zhyrus hat geschrieben:Winter: Netter Kerli, meines Erachtens eine Verpflichtung mit Chiumiento-Potential (Rückholaktion aus Nordamerika, nach dem er sich in der CH nicht durchsetzen konnte, ähnlicher Hang zum Künstler und ähnliche Defensivarbeitsscheu)

Mit Winter gehst du meiner Meinung nach zu hart ins Gericht. Konnte sich bei Luzern sehr wohl Durchsetzen und hat sogar 1 Natiaufgebot erhalten. Ebenso war er bei St. Gallen mehr oder weniger gesetzt (eher mehr). Dazu ist er ein Spieler der vor allem durch seinen Laufeinsatz auffällt.. Ihm einen Hang zum Künstler anzuhängen und ihn gar mit Chiumiento zu vergleichen finde ich schon nicht fair..
FCZ

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 13.07.16 @ 15:40

zuerchergoalie hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:hmm, hoffte eigentlich auf griezmann

Wieso? Ist der ablösefrei? Entspricht nicht unserem Beuteschema! :D

Causevic hatte noch einen Vertrag bis 2018, der war sicher nicht gratis (ja ich weiss, macht's nicht besser ;))

Dem wurde doch den Abgang sehr, sehr nahe gelegt, nachdem die neben Bunjaku noch Buess von Thun und diesen Chabbi aus Ö verpflichtet haben.

Glaub ich auch, ganz ablösefrei wird er bei dieser Vertragslaufzeit wohl trotzdem nicht gewesen sein.

Vertrag wurde aufgelöst, steht auf der Homepage des fcsg.

Das ist klar, sonst kann er keinen neuen unterschreiben, hat aber mit der Ablösesumme nichts zu tun ;)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 13.07.16 @ 15:45

sürmel hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:hmm, hoffte eigentlich auf griezmann

Wieso? Ist der ablösefrei? Entspricht nicht unserem Beuteschema! :D

Causevic hatte noch einen Vertrag bis 2018, der war sicher nicht gratis (ja ich weiss, macht's nicht besser ;))

Dem wurde doch den Abgang sehr, sehr nahe gelegt, nachdem die neben Bunjaku noch Buess von Thun und diesen Chabbi aus Ö verpflichtet haben.

Glaub ich auch, ganz ablösefrei wird er bei dieser Vertragslaufzeit wohl trotzdem nicht gewesen sein.

Vertrag wurde aufgelöst, steht auf der Homepage des fcsg.

Das ist klar, sonst kann er keinen neuen unterschreiben, hat aber mit der Ablösesumme nichts zu tun ;)

Blöd, hab was verwechselt sorry
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Talker

Beitragvon Talker » 13.07.16 @ 15:49

Gem. Blick trainiert Etoundi, Cabral und Dominguez nicht mit Team. Guggst du auf blick.ch
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 13.07.16 @ 15:51

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Winter: Netter Kerli, meines Erachtens eine Verpflichtung mit Chiumiento-Potential (Rückholaktion aus Nordamerika, nach dem er sich in der CH nicht durchsetzen konnte, ähnlicher Hang zum Künstler und ähnliche Defensivarbeitsscheu)

Mit Winter gehst du meiner Meinung nach zu hart ins Gericht. Konnte sich bei Luzern sehr wohl Durchsetzen und hat sogar 1 Natiaufgebot erhalten.

Das hat ja Chiumiento nicht :)

fczlol

Beitragvon fczlol » 13.07.16 @ 15:54

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:

Mit Winter gehst du meiner Meinung nach zu hart ins Gericht. Konnte sich bei Luzern sehr wohl Durchsetzen und hat sogar 1 Natiaufgebot erhalten.

Das hat ja Chiumiento nicht :)

Also Winter hat ganz bestimmt andere Qualitäten als Chiumineto und ist sicher alles andere als ein Schönwetterspieler. Er hat schwächen jedoch zählt meiner Meinung nach der Hang zur Selbstüberschätzung und zum Künstler nicht dazu..
FCZ

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 13.07.16 @ 16:00

Hoffe auf diese Varianten:

________________________ Vanins ______________________
Voser/Stettler__ Nef/Keco __ Brunner/Sadrijaj _ Kempter
____________ Kukeli/Yapi ______ Sarr/Janjicic __________
_______________ Buff/Marchesano/Janjicic ____________
Winter/RoRo ________________________________ Schönbi
______________ Etoundi/Cavusevic/Pagliuca ___________
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“