crosshair hat geschrieben:Aufstellung 1.Hz.: Favre; Brunner, Nef, Kecojevic, Voser; Winter, Grgic, Buff, Rodriguez; Marchesano, Turkes.
Kurze, subjektive Einschätzung:
- Favre: Kein Rückhalt, versucht zwar, sich mit Zwischenrufen aktiv am Spiel zu beteiligen, gelingt ihm aber nicht. Das 1:1 - ein Flachschuss in die Ecke - aus meiner Sicht absolut haltbar.
- Brunner: Grundsätzlich gut und stabil, gewinnt viele Zweikämpfe - auch Kopfballduelle, was für seine "kleine Grösse" positiv überrascht. Lässt sich jedoch beim 1:1 übelst abhängen.
- Nef: Robust, präsent. Bin mir nicht sicher, ob er am 1:2 mitschuldig war. Hat ein gutes Spiel gezeigt.
- Keco: Ähnlich wie Nef, aber irgendwie lustloser.
- Voser: Anfangsschwierigkeiten, dann Steigerung, solide aber nicht gross auffallend. Einige gute Pässe nach vorn.
- Winter: Der Beste - insbesondere in der 1. HZ. Viele Pässe, die ankamen, mit Herzblut dabei. Super-Tor! In der zweiten abgebaut.
- Grgic: Von dem hab ich wenig bis gar nichts gesehen. Was ich weder positiv noch negativ werte.
- Buff: Gut in der ersten, schwach in der zweiten. Peinlich und unnötig (jedoch gerechtfertigt) die beiden Karten.
- Rodriguez: Hat gefightet, viel versucht, bringt Zug über die Seiten. Die Wirkung ist vorerst ausgeblieben.
- Marchesano: Unauffälig, der ist echt an mir vorbei.
- Turkes: Analog seinen bisherigen SL-Einsätzen. Versiebt eine 100-Prozentige
Alles in allem eine kampfbetonte und ruppige Partie. Die beiden Teams mochten sich wohl nicht sonderlich --> Keine Handshakes nach dem Spiel. Der FCZ in Halbzeit 1 stark, in Halbzeit zwei "wie en umkehrte Händsche" sackschwach. Entweder hatten sie kein Bock mehr oder ihnen ging die Puste aus (--> Kondition?). Wer ist unser DM, welcher flinke Angriffe/Konter des Gegners neutralisieren kann? .. Und sonst so: Superschöner Fussballplatz, freundliche Menschen, Currywurst und Tannzäpfle Bier, Deutschland eben.
Alles hier meine subjektive Einschätzung und ohne Gewähr.