Vorbereitung 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: Vorbereitung 2016/2017

Beitragvon gelbeseite » 09.07.16 @ 9:51

Winter war der auffälligste FCZler. In der 1. HZ konnte er sich immer wieder über die rechte Seite durchsetzen und Flanken schlagen, sicherlich 3-4 davon kamen ordentlich zur Mitte, allerdings vermochte Turkes keine davon zu verwerten. In der 2. HZ ging beim Gegner alles über unsere rechte Seite, da Winter sich nach seinen Rushes ziemlich viel Zeit liess um wieder zu verteidigen, dort muss er sich unbedingt steigern. Leider haben auch die ZMFs ziemlich lustlos verteidigt, ausser vielleicht Buff. So verlor man gegen einen aus meiner Sicht sehr schlagbaren Gegner, weil in der Defensive zu wenig solidarisch und konsequent gearbeitet wurde und in der Offensive der letzte tödliche Pass und die Abgeklärtheit vor dem Tor fehlte. Winters Tor war extraklasse, allerdings aus einem Konter/ Einzelleistung und nicht aus einer schönen Kombination im Angriff.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 09.07.16 @ 11:01

sorry aber wer einen 3 ligisten nicht schlägt sollte vieles in frage stellen......
und kommt mir nicht mit der strengen vorbereitungszeit!!!
diese hatte jahn regensburg sicherlich auch.

einen winter hätte man vor 3-4 jahren holen aber sicher nicht jetzt um ein team aufzubauen.....
der wird auch nicht billig sein betreffend lohnkosten für einen 2.ligaspieler.
und das dieser in der rückwärtsbewgung probleme hat ist / war jedem klar welcher auch nur ein körnchen vom fussball versteht.
sonst hätte dieser einen anderen weg sprich karriere gemacht!
denke wir haben genug erfahrene spieler im kader.

und glaubt nicht daran das es einen sofortigen aufstieg geben wird......
weil dafür einfach vieles im verein nicht stimmt.

hätte es lieber gesehen wenn man den wiederaufstieg in 2-3 jahren planen würde.
dafür aber die jungenspieler langsam ins team aufbaut.
viele der "alten" spieler werden auf die welt kommen wenn es diesen an die knochen geht.

wir werden die gejagten & gehassten sein in der liga.....
im vergleich zu anderen vereinen verdienen unsere spieler im durchschnitt etwa 2-4 mal mehr!!!!

man darf also davon ausgehen das unsere gegener unseren "stars" viel auf die knochen geben werden....
spieler welche um die existens arbeiten /kämpfen und dies zu einem normalen "büezerlohn" von 3-5 tausend franken.
fcz 06-07

Thommy

Beitragvon Thommy » 09.07.16 @ 12:41

Ja, Regensburg kam direkt vom Trainingslager ans Spiel. Stand heute wird es für den FCZ schwer, mit den Besten in der Challenge League überhaupt mithalten zu können. Hoffentlich schafft das UF!

DINGO

Beitragvon DINGO » 09.07.16 @ 13:46

Thommy hat geschrieben:Ja, Regensburg kam direkt vom Trainingslager ans Spiel. Stand heute wird es für den FCZ schwer, mit den Besten in der Challenge League überhaupt mithalten zu können. Hoffentlich schafft das UF!

Sieht ganz so aus... Vorallem, wenn man noch mit den Abgängen von Buff und Grgic rechnen muss.

Etoundi14

Beitragvon Etoundi14 » 09.07.16 @ 18:12

Doch mal ein positives Ergebnis.

FC Zürich 3:1 VfB Stuttgart II

Koné mit dem 1:0
Und auch Pagliuca trifft per Penalty

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3759&page=&ipp=&archiv=

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 09.07.16 @ 18:50

Antoniazzi? Habe ich da was verpasst?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 09.07.16 @ 18:58

Sektor D hat geschrieben:Antoniazzi? Habe ich da was verpasst?

Antoniazzi und Aliu aus der U18 wurden für dieses Testspiel und möglicherweise noch weitere ins Fanionteam aufgenommen. Dies vorallem, da (wie an der GV angekündigt) der Sprung aus dem Nachwuchs ins 1. Kader nun schneller erfolgen sollte. So werden auch mal U18 Spieler direkt im 1 getestet.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“