Vorbereitung 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Vorbereitung 2016/2017

Beitragvon yellow » 07.07.16 @ 9:56

Mir bereitet v.a. der Sturm Sorgen:
Wie lange ist Etoundi noch verletzt?
Was passiert mit Sadiku? Der stösst ja laut fcz.ch erst am 11. September wieder zur Mannschaft, falls überhaupt.
Bei Turkes habe ich meine Zweifel, ob er uns weiterbringt. Was ich bisher von ihm gesehen habe, überzeugt mich wenig.
Pagliuca kann ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nie habe spielen sehen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

blanco

Beitragvon blanco » 07.07.16 @ 9:57

Mein Eindruck wurde von Zuerilive und zuerchergoalie nochmals bestätigt, Turkes scheint nicht das zu liefern, was viele von ihm erwarten. Deshalb gilt es in meinen Augen unbedingt Sadiku und Etoundi zu halten, denn Turkes als Stürmer Nr.2 im Kader zu haben wäre fatal. Da müssen die zwei erst genannten schon gehalten werden bzw. ersetzt werden, falls diese doch gehen wollen.
Sein Transfer sieht meiner Meinung nach schon nach einem "Beratertransfer" aus. Er war Ersatz bei GCZ U21 und wird beim Wechsel zum FCZ mit einem Profivertrag bis 2019 ausgerüstet. Sportlich ist dieser Transfer nach 2 Jahren immer noch nicht zu begründen.

Edit: Yellow schreibt fast zeitgleich das gleiche. Zwei Dumme ein Gedanke :D
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.07.16 @ 10:11

yellow hat geschrieben:Was passiert mit Sadiku? Der stösst ja laut fcz.ch erst am 11. September wieder zur Mannschaft, falls überhaupt.

Am 11. Juli, nicht September. Sprich kommenden Montag.

ouagi

Beitragvon ouagi » 07.07.16 @ 10:12

Stu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Was passiert mit Sadiku? Der stösst ja laut fcz.ch erst am 11. September wieder zur Mannschaft, falls überhaupt.

Am 11. Juli, nicht September. Sprich kommenden Montag.

Der kommt jetzt wohl mit einem grössenwahnsinnigen Anschiss im Gepäck.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 07.07.16 @ 10:14

ouagi hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Sehr Gut:
..
Stettler

..

Stettler ein absoluter Kämpfer.

Kann ich nur bestätigen und das hört/sieht man immer wieder. War vor dem Trainingslager mal auf der Brunau. Forte hat ihn immer wieder gelobt und motiviert.
Denke der kommt ins 1. :-)

Ich denke, dass er ins 1 kommt ist schon fix. Er war auch einer der Jungen beim Testspiel mit dem Namen auf dem Trikot, sowie Janjicic, Kempter und Turkes. Sadrijaj und Pagliuca waren noch ohne Namen hinten drauf unterwegs.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

yellow

Beitragvon yellow » 07.07.16 @ 10:42

blanco hat geschrieben:Mein Eindruck wurde von Zuerilive und zuerchergoalie nochmals bestätigt, Turkes scheint nicht das zu liefern, was viele von ihm erwarten. Deshalb gilt es in meinen Augen unbedingt Sadiku und Etoundi zu halten, denn Turkes als Stürmer Nr.2 im Kader zu haben wäre fatal. Da müssen die zwei erst genannten schon gehalten werden bzw. ersetzt werden, falls diese doch gehen wollen.
Sein Transfer sieht meiner Meinung nach schon nach einem "Beratertransfer" aus. Er war Ersatz bei GCZ U21 und wird beim Wechsel zum FCZ mit einem Profivertrag bis 2019 ausgerüstet. Sportlich ist dieser Transfer nach 2 Jahren immer noch nicht zu begründen.

Ich habe einfach geschrieben, dass mich Turkes in seinen bisherigen Einsätzen nicht überzeugen konnte. Muss man sich deshalb schon als dumm qualifizieren lassen?
Schön, dass dich Turkes bisher so voll überzeugen konnte. Und sei versichert, sollte Turkes durchstarten, dann bin ich noch so gern der Dumme.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 07.07.16 @ 10:45

yellow hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Mein Eindruck wurde von Zuerilive und zuerchergoalie nochmals bestätigt, Turkes scheint nicht das zu liefern, was viele von ihm erwarten. Deshalb gilt es in meinen Augen unbedingt Sadiku und Etoundi zu halten, denn Turkes als Stürmer Nr.2 im Kader zu haben wäre fatal. Da müssen die zwei erst genannten schon gehalten werden bzw. ersetzt werden, falls diese doch gehen wollen.

Ich habe einfach geschrieben, dass mich Turkes in seinen bisherigen Einsätzen nicht überzeugen konnte. Muss man sich deshalb schon als dumm qualifizieren lassen?
Schön, dass dich Turkes bisher so voll überzeugen konnte. Und sei versichert, sollte Turkes durchstarten, dann bin ich noch so gern der Dumme.

Könnte es sein, dass du blancos Beitrag nicht ganz gelesen hast? Nur so ein Bauchgefühl...
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“