blanco hat geschrieben:Mein Eindruck wurde von Zuerilive und zuerchergoalie nochmals bestätigt, Turkes scheint nicht das zu liefern, was viele von ihm erwarten. Deshalb gilt es in meinen Augen unbedingt Sadiku und Etoundi zu halten, denn Turkes als Stürmer Nr.2 im Kader zu haben wäre fatal. Da müssen die zwei erst genannten schon gehalten werden bzw. ersetzt werden, falls diese doch gehen wollen.
Sein Transfer sieht meiner Meinung nach schon nach einem "Beratertransfer" aus. Er war Ersatz bei GCZ U21 und wird beim Wechsel zum FCZ mit einem Profivertrag bis 2019 ausgerüstet. Sportlich ist dieser Transfer nach 2 Jahren immer noch nicht zu begründen.
Edit: Yellow schreibt fast zeitgleich das gleiche. Zwei Dumme ein Gedanke :D
Ich habe einfach geschrieben, dass mich Turkes in seinen bisherigen Einsätzen nicht überzeugen konnte. Muss man sich deshalb schon als dumm qualifizieren lassen?
Schön, dass dich Turkes bisher so voll überzeugen konnte. Und sei versichert, sollte Turkes durchstarten, dann bin ich noch so gern der Dumme.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»