fczlol hat geschrieben:Klar ist dieses 1:0 gegen Schaffhausen nicht gerade das was wir uns alle Vorstellen. Dennoch dürfen wir nun nicht in Panik geraten. Es war "nur" ein Testspiel in welchem unser Trainer auch noch einiges getestet hat wenn ich mir so die Aufstellung ansehe. Schön zuhören, dass gerade viele Junge positiv aufgefallen sind. Was ich nicht gerne gelesen habe ist das Brunner wieder zu den schwächeren gehörte. Schade. Hoffe er fängt sich nochmals!
Die Idee mit Buff als Captain in die neue Saison zu gehen finde ich gut. Evtl. könnte man ihn so halten. Aber ich muss ehrlich sein, dass auch ich seinen Abgang verstehen könnte. Ins Ausland versteht sich.
Ab jetzt ist es aber schon wichtig das ULF seine "11" findet und dies auch so mitteilt. Somit können die überzähligen Spieler verhökert werden. Ich denke da aktuell z.B. an Simonyan, Kone, Cabral oder Chiumiento.
Ich hoffe einfach, dass die Vereinsleitung im Sofortigen-Wiederaufstiegs-Businessplan das doch sehr wahrscheinliche Szenario des Nicht-Sofortigen-Wiederaufstiegs berücksichtigen. Wie gesagt, die ChL ist so stark wie nie und mit dem FCZ, Wil, Aarau, Xamax, Servette und Schaffhausen gibt's da mindestens sechs Aufstiegsaspiranten, zumal diese Konkurrenz in Sachen Transfers nicht wirklich geschlafen hat in den letzten Wochen.