Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.07.16 @ 11:40
Djuric14 hat geschrieben:Ensis hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Von einer sehr guten Quelle (vernetzt innerhalb des FCZ): Hat Grgic vor 2 Tagen über Mittag getroffen und dieser hat ihm gesagt, dass er zu 90% den FCZ verlassen wird.
Tendenz Richtung Ausland!!
Und dies, obwohl er sich noch nicht mal bei uns richtig durchgesetzt hat. Mal sehen, ob ihm der Weg von Elvedi gelingen wird.
Ist das dein Ernst? Obwohl Grgic die vielleicht konstanteste Saisonleistung aller FCZ Spieler gezeigt hat und Stammspieler war? In dieser Saison kam er zu 31 Einsätzen und das im Alter von 18/19 Jahren. Vielleicht würde sein Wechsel zu früh kommen, aber ich bin der Meinung er hat sich bei uns, im überbebesetzen zentralen Mittelfeld, zum Stammspieler gekämpft.
Ich würde es sehr, sehr schade finden wenn er wechselt und ich denke die meisten hier sind gleicher Meinung. Dies ist auch ein Beweis dafür, dass sich Grgic beim FCZ durchgesetzt hat!
Kann ich mich nur anschliessen. Denke und hoffe, dass bei einem möglichen Abgang von Grgic Brunner eine Chance erhält sich auf seiner eigentlichen Position im DM zu beweisen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO