Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 06.07.16 @ 9:14

Chandler hat geschrieben:
Der Wert eines Spielers ist das eine, die Bereitschaft eines Spielers für einen Wechsel das andere. Insofern:

1. Hat ein Vilotic Bock auf ChL?
2. Der wurde damals als Heilsbringer von GC übernommen und dürfte entsprechend verdienen (mindestens wie Cabral oder mehr).
--> Können wir uns dies jetzt leisten? Wäre er bereit Abstriche beim Lohn zu machen? Warum sollte er das?

Denke daher, dass eine Verpflichtung/Tausch mit Vilotic sehr sehr unwahrscheinlich ist.

Das sind natürlich alles Themen, welche von der Sportkommission geklärt werden müssten. Evtl könnte er für voraussichtlich 1 Jahr (mit Zusatz EL) damit leben.
FCZ

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 06.07.16 @ 10:23

Von einer sehr guten Quelle (vernetzt innerhalb des FCZ): Hat Grgic vor 2 Tagen über Mittag getroffen und dieser hat ihm gesagt, dass er zu 90% den FCZ verlassen wird.
Tendenz Richtung Ausland!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 06.07.16 @ 11:06

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Ensis

Beitragvon Ensis » 06.07.16 @ 11:07

C.D.M. hat geschrieben:Von einer sehr guten Quelle (vernetzt innerhalb des FCZ): Hat Grgic vor 2 Tagen über Mittag getroffen und dieser hat ihm gesagt, dass er zu 90% den FCZ verlassen wird.

Und dies, obwohl er sich noch nicht mal bei uns richtig durchgesetzt hat. Mal sehen, ob ihm der Weg von Elvedi gelingen wird.

Djuric14

Beitragvon Djuric14 » 06.07.16 @ 11:27

Ensis hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Von einer sehr guten Quelle (vernetzt innerhalb des FCZ): Hat Grgic vor 2 Tagen über Mittag getroffen und dieser hat ihm gesagt, dass er zu 90% den FCZ verlassen wird.

Und dies, obwohl er sich noch nicht mal bei uns richtig durchgesetzt hat. Mal sehen, ob ihm der Weg von Elvedi gelingen wird.

Ist das dein Ernst? Obwohl Grgic die vielleicht konstanteste Saisonleistung aller FCZ Spieler gezeigt hat und Stammspieler war? In dieser Saison kam er zu 31 Einsätzen und das im Alter von 18/19 Jahren. Vielleicht würde sein Wechsel zu früh kommen, aber ich bin der Meinung er hat sich bei uns, im überbebesetzen zentralen Mittelfeld, zum Stammspieler gekämpft.

Ich würde es sehr, sehr schade finden wenn er wechselt und ich denke die meisten hier sind gleicher Meinung. Dies ist auch ein Beweis dafür, dass sich Grgic beim FCZ durchgesetzt hat!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.07.16 @ 11:40

Djuric14 hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:

Ist das dein Ernst? Obwohl Grgic die vielleicht konstanteste Saisonleistung aller FCZ Spieler gezeigt hat und Stammspieler war? In dieser Saison kam er zu 31 Einsätzen und das im Alter von 18/19 Jahren. Vielleicht würde sein Wechsel zu früh kommen, aber ich bin der Meinung er hat sich bei uns, im überbebesetzen zentralen Mittelfeld, zum Stammspieler gekämpft.

Ich würde es sehr, sehr schade finden wenn er wechselt und ich denke die meisten hier sind gleicher Meinung. Dies ist auch ein Beweis dafür, dass sich Grgic beim FCZ durchgesetzt hat!

Kann ich mich nur anschliessen. Denke und hoffe, dass bei einem möglichen Abgang von Grgic Brunner eine Chance erhält sich auf seiner eigentlichen Position im DM zu beweisen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Ensis

Beitragvon Ensis » 06.07.16 @ 13:35

Ja, er gehörte in der Abstiegssaison zweifellos zum erweiterten Stamm des FCZ. Als Führungsspieler habe ich ihn aber nicht gesehen (im Unterschied etwa zu Dzemaili, Inler, Drmic, Mehmedi, Rodriguez bevor sie ins Ausland wechselten). Wenn er das bei uns in der vergangenen Saison bereits gewesen sein soll, wäre er einer der Hauptverantwortlichen für den Abstieg gewesen, was ich aber nicht als Leistungsausweis verstehe. Würde ihm m.E. nicht schaden, sich beim FCZ in der CHL als Führungsspieler zu etablieren und uns wieder in die SL zu führen. Das Potential ein Grosser zu werden ist bei ihm sicherlich vorhanden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“