Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Glarona » 07.06.16 @ 16:07

Don Ursulo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Den TB jetzt an diesem Scheiss aufzuhängen ist doch Bullshit. Lassen wir den Mann zuerst mal ruhig Arbeiten und schauen dann mal weiter. Mein Gott scheint ja so das Ihr noch nie ein Fehler im Leben gemacht habt.... wenn nicht gratuliere.

Es geht hier nicht um Fehler ... es geht um Charakter! DU haettest diesen Fehler NIE begangen, lieber
Glaroner! (weil du Charakter hast) Judas TB war unter Sven Hotz eine PERSONA non grata ... ein Mensch,
der ihn zu tiefst enttaeuscht hat, nicht nur ihn, alle FCZ Fans damals. Deine Erklaerung ist 0815. Bin aber trotzdem weiterhin Fan von dir :-)

Eben auch ein Charakter kann sich im Lauf der Zeit ändern. TB war bei seinem Wechsel geschätzte 25 Jahre alt. Der Herr hat jetzt 53 Jahre auf dem Buckel und ich bin mir ziemlich sicher das auch der Charakter von TB sich in dieser Zeit geändert hat.
Vielleicht war Ihm der Konkurs mit seiner Beiz ja eine Lehre, wer weiss dass schon.
Es mag ja stimmen das unter Sven Hotz TB eine Persona non grata war aber jetzt ist halt AC am Ruder.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 07.06.16 @ 16:18

Glarona hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Talker hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Talker hat geschrieben:Judas TB

guter punkt. wie sollte augerechnet er, der nach dem abstieg über die gleise zum erzfeind gewechselt hat, spieler überzeugen zu bleiben??

Das einzig gute daran ist, er kann ihnen verklickern, dass er damals einen grossen Fehler gemacht hat und ihnen aufzeigen, dass es bei den Hoppers noch weniger sportliche Perspektiven gibt, als bei uns. Ausser vielleicht
diese Saison, da wir in der CHL und sie in der SL spielen. Grosser Vorteil für uns ist aber, dass wir uns international präsentieren können. Die Hoppers wohl kaum.

Dass ein Journalist nicht auf den Wechsel von TB aufspringt ist wohl ganz einfach. Die meisten haben das nicht erlebt. Auch ist der Schweizer Sportjournalismus ist weit entfernt von dem was ein
Fan lesen will und was professionelle Berichterstattung bedeutet. Kein Hintergrund, alles kopiert, nichts kritisches und einfach nur lahm. Wie die Interviews und Berichterstattungen von SFDRS. Alles der selbe lahme Müll.

Sie koennten in 5 Sek. googlen, und sehen wo er gespielt hat, ah ja, sie muessten dann aber noch
wissen, dass der FCZ im 1988 abgestiegen ist, und Judas TB das Weite suchte ueber die Geleise, obwohl
Sven Hotz alles unternahm ihn zu halten ... Bedenklich dieses Niveau in der Schweizer Sportjourni-Welt...

Den TB jetzt an diesem Scheiss aufzuhängen ist doch Bullshit. Lassen wir den Mann zuerst mal ruhig Arbeiten und schauen dann mal weiter. Mein Gott scheint ja so das Ihr noch nie ein Fehler im Leben gemacht habt.... wenn nicht gratuliere.

Er ist im letzten Jahr zusammen mit anderen Hoppers im GC-Trikot am Hardturm-Nostalgie-Kick aufgekreuzt und die GC-Legenden-Mannschaft trainiert. Das lasse ich so mal stehen...

Zwar verfügt Bickel über einen guten Ruf im Nachwuchsbereich bis zur U18 und kann den Eltern wie auch den Sprösslingen gut aufzeigen ob es reichen kann oder nicht und mit ihnen die weitere Karriere planen. Leider hat Bickel aber im Bezug zu Beziehungen und Netzwerk, abgesehen von Junioren-Farm-Teams des FCZ, kaum irgendwelche Verbindungen zu Spielerberatern, Managern etc.

Wenn jetzt nicht noch ein externer und gut vernetzter Mitarbeiter in die Sportkomission kommt, der eine nötige Distanz zum Präsidium aufbauen kann, haben wir den gleichen Salat wie letztes Jahr. Einfach heisst Sami nun Forte (grösstes Netzwerk, am meisten Möglichkeiten) und Rizzo ist nun Bickel (sehr loyaler Vereinsmitarbeiter mit einem gut klingenden Rang).

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 07.06.16 @ 16:19

Dann holte Bickel wohl auch Bua, denn diesen hat er dann sicherlich gescoutet...
TB war angehender Nationalspieler, der FCZ abgestiegen und total am Boden (auch fantechnisch und beides nicht mit heute zu vergleichen)...und klar m.M.n. hätte er sich damals auch zwingend für Servette entscheiden müssen....aber ich kann ihn mittlerweile und im Bezug auf die damaligen Umstände sogar ein wenig verstehen....ok für paar hier drin mag er der grösste Judas ever sein...für mich waren Hodel und de Napoli die viel grösseren ...und TB hat mein Vertrauen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Josi

Beitragvon Josi » 07.06.16 @ 16:25

Grundsätzlich habe ich mir auch eine unverbrauchte, externe Lösung gewünscht. Mit Thomas Bickel steigt quasi ein interner auf. Das riecht nicht unbedingt nach Neuanfang.
Ich wünschte mir eine ungerade Zahl an Kommissionsmitglieder, ansonsten AC/HC immer das sagen, respektive das letzte Wort haben werden.
Das Forte bleibt ist für mich okay. Ich bin überzeugt mit drei, vier Spielen mehr hätte er den Ligaerhalt noch geschafft. Schön, ist ihm der Cupsieg gelungen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 07.06.16 @ 16:29

Yekini_RIP hat geschrieben:für mich waren Hodel und de Napoli die viel grösseren ...und TB hat mein Vertrauen...

de napoli beim fcz?
meinst du nicht eher unterhosenmodel castillo aka alejandro

CT

Beitragvon CT » 07.06.16 @ 16:44

Libanese Blonde hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:für mich waren Hodel und de Napoli die viel grösseren ...und TB hat mein Vertrauen...

de napoli beim fcz?
meinst du nicht eher unterhosenmodel castillo aka alejandro

Muff?
Zanni hat nicht aufgepasst!

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 07.06.16 @ 17:06

De Napoli wollte zum FCZ wechseln...konnte aber infolge eines juristischen Hickhacks mit dem Pack jedoch nicht...er versprach hochoffiziell, dass er ganz sicher nie für das Pack auflaufen werde, egal was komme...kurz darauf hat er dann ein 5 Jahresvertrag dort unterschrieben und natürlich auch gespielt...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“