stagi hat geschrieben:Es gibt sie noch die Believer... ich glaube jetzt auch daran!
Du glaubst es vielleicht nicht, aber zwischen "blindlings alles glauben" und "blindlings alles bashen" gibt es noch ganz viel mehr.
stagi hat geschrieben:Es gibt sie noch die Believer... ich glaube jetzt auch daran!
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Es gibt sie noch die Believer... ich glaube jetzt auch daran!
Du glaubst es vielleicht nicht, aber zwischen "blindlings alles glauben" und "blindlings alles bashen" gibt es noch ganz viel mehr.
sürmel hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Es gibt sie noch die Believer... ich glaube jetzt auch daran!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Cavusevic21, flöru_burki, Google Adsense [Bot], polska71, Ulldrael, Walter White, yellow und 311 Gäste