Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

Diskussionen zum FCZ
Tschik Cajkovski

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.05.16 @ 18:26

yellow hat geschrieben:Sadikus Goalierückgabe könnte uns das Genick brechen.

Bevor jetzt alle Sadiku-Fans mich zerreissen wollen: Es ist mir durchaus bewusst, dass wir fast in jedem Match eine Szene hatten, bei der der jetzt fehlende Punkt hätte geholt werden können/müssen.

schon. aber für mich war der zentralste punktverlust in den leztzen partien dieser gegen basel. habe noch den kollegen am match gesagt, dieser punkt wäre gold wert gewesen. quasi als absicherung gegen eine möglich heimniederlage gegen lugano (wäre dann immer noch punktgleichheit gewesen mit besserem torverhältnis für uns). die niederlage kam ja dann auch und so stehen wir heute da und müssen auf st.gallen hoffen. die gehen doch nur noch fürs gelati in den süden...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 22.05.16 @ 18:33

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Sadikus Goalierückgabe könnte uns das Genick brechen.

Bevor jetzt alle Sadiku-Fans mich zerreissen wollen: Es ist mir durchaus bewusst, dass wir fast in jedem Match eine Szene hatten, bei der der jetzt fehlende Punkt hätte geholt werden können/müssen.

schon. aber für mich war der zentralste punktverlust in den leztzen partien dieser gegen basel. habe noch den kollegen am match gesagt, dieser punkt wäre gold wert gewesen. quasi als absicherung gegen eine möglich heimniederlage gegen lugano (wäre dann immer noch punktgleichheit gewesen mit besserem torverhältnis für uns). die niederlage kam ja dann auch und so stehen wir heute da und müssen auf st.gallen hoffen. die gehen doch nur noch fürs gelati in den süden...

Da gibt es so viele Punkte die man im nachhinein unnötig verschenkte. Gerade auch gegen basel in Basel wo man einen sicheren Sieg in den letzten 10 min fahrlässig aus der Hand gab.

8048er

Beitragvon 8048er » 22.05.16 @ 18:35

So, das wars meiner Meinung nach. Nicht schlecht gespielt, aber ein Sieg wäre unverdient gewesen (vor allem wegen der schwachen Defensive). Ich finde es lustig, dass hier alle schon über LUG - SG schreiben und wie sich die St. Galler gehen lassen werden etc.

Wir müssen zuerst mal gewinnen, um überhaupt auf das andere Spiel zu schauen. Und das war am 2.4. das letzte Mal der Fall. Also den 3er suchen und dann schauen wir weiter.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

al_dandronan

Beitragvon al_dandronan » 22.05.16 @ 18:40

Mein Dank an Nef... grosses Kino zum Abschluss...

FCZZZueri

Beitragvon FCZZZueri » 22.05.16 @ 18:42

Endlich verstehe ich die Leihe von Sadiku. Unser Sportchef wollte uns so den Ligaerhalt sichern! Leider hat Sadiku nicht mitgespielt und den Penalty verschossen. Ach Armando...
Thomas Bickel: ...am Schluss entscheidet de Verein.
Journi: Also de Präsident?
Thomas Bickel: Das isch de Verein.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 22.05.16 @ 18:43

Klare Aufwärtstendenz. Wird wohl reichen, sich mit Anstand von der NL-A zu verabschieden. Zu glauben, dass die St. Galler noch irgendetwas reissen, auch gegen eine Luganeser Rumpfmannschaft, ist ziemlich viel Hoffnung.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 22.05.16 @ 18:55

FCZZZueri hat geschrieben:Endlich verstehe ich die Leihe von Sadiku. Unser Sportchef wollte uns so den Ligaerhalt sichern! Leider hat Sadiku nicht mitgespielt und den Penalty verschossen. Ach Armando...

Er war sogar eine DOPPELTE Waffe gegen uns. Zuerst schiesst er die Tore, die er nicht schiessen
haette sollen ... und dann vergibt er diese, die er machen haette muessen ...
DOPPELTE BESTRAFUNG - fuer diesen DUEMMSTEN FEHLER, der ein Sportchef ueberhaupt begehen
konnte ... fast alle haben aufgeschrien in der Winterpause! Fast alle? Nein, ein von unbeugsamen Cillos bevölkertes Dorf hört nicht auf, den schlauen Fussballkoepfen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Hobby-Scouts, Forumslegenden und anderen FCZ'lern, die als Besatzung in den befestigten Lagern Heerenschuerli, Letzi, und Utogrund liegen... PS: heute liegt die Mehrheit FLACH ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“