Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
LiGhmasteR

Re: Europa League

Beitragvon LiGhmasteR » 18.05.16 @ 21:43

ouagi hat geschrieben:und der hyypiä feiert vor dem spiel zusammen mit den liverpool feuchfröhlich und mit einem grinsen im gesicht.

weiss jetzt ehrlich gesagt nicht genau, was ich davon halten soll..

War heute angeblich auch noch mal beim FCZ, wahrscheinlich hat er sich nochmal ordentlich verabschiedet.

crosshair

Beitragvon crosshair » 18.05.16 @ 21:46

Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Seht ihr dieses Pressing von Liverpool? Sevilla hat 0,0 Chancen. So hat der FCZ unter Hyppiä auch gespielt. In zwei Spielen. Gegen Vaduz (3:0) und St. Gallen (4:0).
Wenn wir am Sonntag kein solches Pressing aufziehen und Sion zu Fehler zwingen gehen wir runter.

Schau mal die Physis der Liverpooler an (ich hoffe, es hat nicht wieder einer Fatburner eingeworfen...) und vergleiche das zu unseren Spielern...

Äpfel und Birnen Zhyrus, Äpfel und Birnen...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 18.05.16 @ 21:49

Blitztreffer von Sevilla.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.05.16 @ 21:52

crosshair hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Seht ihr dieses Pressing von Liverpool? Sevilla hat 0,0 Chancen. So hat der FCZ unter Hyppiä auch gespielt. In zwei Spielen. Gegen Vaduz (3:0) und St. Gallen (4:0).
Wenn wir am Sonntag kein solches Pressing aufziehen und Sion zu Fehler zwingen gehen wir runter.

Schau mal die Physis der Liverpooler an (ich hoffe, es hat nicht wieder einer Fatburner eingeworfen...) und vergleiche das zu unseren Spielern...

Das ist klar! Physisch sollte man aber auch in der Schweiz ein Training ansetzen können, damit die Spieler einigermassen körperlich parat sind! Das alle technisch tauglichen in besseren Ligen spielen ist auch klar!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.05.16 @ 21:53

Beast from the East hat geschrieben:Blitztreffer von Sevilla.

Tut dem Spiel gut! Ich hatte etwas Angst, dass die Spanier unter gehen!

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 18.05.16 @ 21:55

Zhyrus hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Blitztreffer von Sevilla.

Tut dem Spiel gut! Ich hatte etwas Angst, dass die Spanier unter gehen!

Ja aber Liverpool hatte bis jetzt auch die besseren Chancen, dennoch die Spannung bleibt nach dem Gameiro Treffer.

crosshair

Beitragvon crosshair » 18.05.16 @ 21:57

Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Das ist klar! Physisch sollte man aber auch in der Schweiz ein Training ansetzen können, damit die Spieler einigermassen körperlich parat sind! Das alle technisch tauglichen in besseren Ligen spielen ist auch klar!

Absolut korrekt. :-)
Was ich aber hauptsächlich sagen wollte ist, dass wir uns nicht wieder wie gegen Lugano und Güllen in die Hosen scheissen sollen, sondern von Anfang an vollgas pressen müssen! (Sorry für OT.)

Hopp Klopp!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Zurück zu „Fussball allgemein“