Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
chirüz

Re: Restprogramm

Beitragvon chirüz » 17.05.16 @ 14:08

riot666 hat geschrieben:So würde das Restprogramm rauskommen, wenn wir das Ganze mal pessimistisch betrachten und noch dann würde es reichen.

FCZ (aktuell 30 Punkte)
a Thun / 1
h Basel / 0
h Lugano / 1
a St. Gallen / 1
a Sion / 0
h Vaduz / 1
Total: 34 Punkte

Lugano (aktuell 27 Punkte)
h Luzern / 1
h GC / 0
a FCZ / 1
h YB / 0
a Vaduz / 3
h St. Gallen / 1
Total 33 Punkte

Vaduz (aktuell 26 Punkte)
a St. Gallen / 1
h Luzern / 1
h Sion / 0
a GC / 1
h Lugano / 0
a FCZ / 1
Total: 30 Punkte

Alles ist irgendwie so unwirklich.........
Alles was uns noch retten kann ist GLÜCK, GLÜCK und nochmals GLÜCK!!!!!!!!!!

Josi

Beitragvon Josi » 17.05.16 @ 14:36

Vor dem Spiel gegen Thun (0:4) war ich noch zuversichtlich. Seit dieser Niederlage glaube ich eigentlich nicht mehr an den Ligaerhalt. Selbst GC unterlag Vaduz, das ist doch eine fette Überraschung. Nun ich hoffe A. dass der FCZ in Sion mindestens einen Punkt holt und B. Vaduz Lugano schlägt. So ist der FCZ wegen des Torverhältnis auf Platz 9. Dann, in der 36 Runde hoffe ich auf einen Sieg gegen ein nachgelassenes Vaduz, oder wie auch immer, aber Lugano muss gegen St. Gallen, bei denen es um nichts mehr geht verlieren. Ich kann es fast nicht fassen. Schade hat GC gegen Vaduz verloren, so wären diese gegen Lugano echt noch gefordert.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

din Vater

Beitragvon din Vater » 17.05.16 @ 14:41

Josi hat geschrieben:Selbst GC unterlag Vaduz, das ist doch eine fette Überraschung.

Du bist schon der zweite, der das schreibt. Für viele Beobachter und auch für mich war das überhaupt keine Überraschung. GC hat bis zum Direktduell schon weniger Punkte in der Rückrunde geholt als Vaduz und die Formkurve zeigt bei den beiden Teams in die gegengesetzte Richtung. Ich verstehe nicht, wie man das als Überraschung werten kann.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

dennisov

Beitragvon dennisov » 17.05.16 @ 14:51

Wer wirklich auch nur im geringsten noch daran glaubt, dass wir es no schaffen könnten, der tut mir persönlich leid.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 17.05.16 @ 14:54

dennisov hat geschrieben:Wer wirklich auch nur im geringsten noch daran glaubt, dass wir es no schaffen könnten, der tut mir persönlich leid.

Noch einen weiteren solchen inhaltlich-gehaltvollen Eintrag und Du hast bis zum Saisonende Forumspause!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 17.05.16 @ 14:59

hyperlite hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Wer wirklich auch nur im geringsten noch daran glaubt, dass wir es no schaffen könnten, der tut mir persönlich leid.

Noch einen weiteren solchen inhaltlich-gehaltvollen Eintrag und Du hast bis zum Saisonende Forumspause!

sorry, ich bin zwar auch nicht dennisovs meinung und immer optimistisch, aber in einem forum sollte es meines erachtens auch platz für pessimisten haben.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 17.05.16 @ 15:09

riot666 hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:

sorry, ich bin zwar auch nicht dennisovs meinung und immer optimistisch, aber in einem forum sollte es meines erachtens auch platz für pessimisten haben.

Ein Unterschied zwischen "jeder der jetzt noch im geringsten daran glaubt, (...) der tut mir persönlich leid" und "ich persönlich glaube nicht mehr dran"/"habe mich mit dem Abstieg abgefunden" besteht schon noch. Zumal es nicht nur um dieses einzelne Posting geht.

Auch bei mir ist momentan viel Frust da - aber es ist nicht zu viel verlangt, bei gewissen Posts eventuell nochmals durchzuatmen bevor man diese definitiv abschickt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“