fischbach hat geschrieben:Aktuelle Tabelle (Forfaitniederlage bereits einberechnet)
10. Breitenrain 28/33
11. Tuggen 27/32
12. Köniz 28/32
13. Sion U21 28/31
14. St. Gallen U21 28/30
15. FCZ U21 28/29
16. Etoile Carouge 27/24
Tschik Cajkovski hat geschrieben:...ist wirklich beschämend. seit wochen wird das hier diskutiert, wer genau spielen darf und jetzt das... kommt hinzu, dass di gregorio alles andere als die erhoffte verstärkung war für die U21. nun es ist nicht sein fehler, aber da muss man sich schon fragen was da schief läuft auf allen stufen!
Tschik Cajkovski hat geschrieben:fischbach hat geschrieben:Aktuelle Tabelle (Forfaitniederlage bereits einberechnet)
10. Breitenrain 28/33
11. Tuggen 27/32
12. Köniz 28/32
13. Sion U21 28/31
14. St. Gallen U21 28/30
15. FCZ U21 28/29
16. Etoile Carouge 27/24
da alle direktgegner (sion, st.gallen ev. auch noch köniz) heute verloren haben, ist die chance zum ligaerhalt immer noch recht gut. v.a. ist unser nächstes heimspiel bereits am samstag 21.5. gegen sion II; da kann man mit einem dreier wieder auf einen nichtabstiegsplatz kommen. zum spiel von heute: leider war es für einmal nicht der tag vom novem. schon beim 1:2 für breitenrain sah er nicht gut aus. beim 2:3 kamen dann erinnerungen an unseren yannick hoch. auch novem unterschätzt komplett einen eigentlich völlig haltbaren ball stieg zu früh hoch und war dann in der fallbewegung als er den ball nicht mehr erreichen konnte. obwohl der fcz auch nach dem ausgleich zum 3:3 nochmals chancen für den siegestreffer hatte lief dann die zeit davon. sulejmani schoss sogar noch das 4:3 wurde aber als offside abgepfiffen. es war sicher der fünfte offsidepfiff in der 2.hälfte gegen zürich, welche alle eher fragwürden waren. linienrichterleistung dürftig. ist wohl promotion league standard. allerdings muss man auch sagen, liess sich der fcz in der ersten hälfte das spiel aus der hand nehmen. nach einer sicheren 1:0 führung verpasste man auf 2:0 zu erhöhen und breitenrain kam aus dem nichts zum 1:1 und kurz danach sogar zum 1:2.
randbemerkung: gegen ende des spiels kam es beinahe noch zu einem platzsturm bzw. riskierte die nummer 15 von breitenrain - labinot sheholli - mit einer bemerkung (fcz steigt zweimal ab) zu den südkurven fans (recht zahlreich anwesend) auf dem platz von einigen aufgebrachten fans vermöbelt zu werden. da er die brenzlige situation sofort realisierte und sich dann wie ein kleiner hosenscheisser benahm (ich glaube er musste sogar urinieren) de-eskalierte die situation gerade noch rechtzeitig. schon etwas spezielles diese spiele im heerenschürli, so nah bei den spielern ist man sonst nur noch im rheinpark in vaduz. alles in allem gute unterhaltung und man sollte auf jeden fall am nächsten samstag nochmals dorthin pilgern!
Don Ursulo hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:...ist wirklich beschämend. seit wochen wird das hier diskutiert, wer genau spielen darf und jetzt das... kommt hinzu, dass di gregorio alles andere als die erhoffte verstärkung war für die U21. nun es ist nicht sein fehler, aber da muss man sich schon fragen was da schief läuft auf allen stufen!
Ich bin mal gespannt wer fuer diesen Faux pas die Verantwortung uebernimmt?
Warum sind "unsere" Freunde von Blick und Tagi & Co. noch nicht aktiv?
Ist es langsam schwierig neue Schlagzeilen zu finden?
"FCZ kann nicht auf 8 zaehlen"?
oder besteht noch eine Chance dieses Maloer abzuwenden? sprich die 3 Punkte gegen Cham
nicht zu verlieren?
Ich haette noch ein paar andere Fragen, aber besser mal abwarten.
zuerchergoalie hat geschrieben:Übrigens ist dieser Labinot ursprünglich aus dem Nachwuchs des FCZ...Lol
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: rosche, sitem achzgi, withe lion, zuerchergoalie und 225 Gäste