FCZ U21 Saison 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Thommy

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Thommy » 14.05.16 @ 13:30

Der FCZ konnte doch auch schon mal wegen eines nicht qualifizierten Spielers beim Gegner profitieren.

blanco

Beitragvon blanco » 14.05.16 @ 13:31

Sackschwach vom FCZ II, wir "0815-Fans" machen uns Gedanken über diese Regeln (siehe seiten weiter vorne), beim Verein scheint sich aber niemand dafür zu interessieren.

Hier noch die Mitteilung von Etoile Carouge:
Décision de forfait contre le FC Zurich II
Le comité de la Première Ligue a décidé hier que le match no. 103600 FC Zurich II – SC Cham du 30 Avril 2016 (résultat 2:0) est déclaré forfait avec 3:0 en faveur du SC Cham.
Cause: Le FC Zurich a utilisé un joueur qui, selon l’art. 173 RJ/ASF, n’avait pas le droit de jouer.
Le résultat et les classements seront adaptés et corrigés quand le délai de recours sera échu.
Sekretariat der Ersten Liga/Secrétariat de la Première Ligue

Mein französisch ist nicht sehr gut, aber die Resultate werden nach Ablauf der Rekursfrist angepasst. Ein Rekurs seitens FCZ dürfte nicht viel bringen, scheint ja ein klarer Fall zu sein, da im Reglement "mindestens 8 Spiele" steht und es erst das 8. Spiel von Di Gregorio war.

Werde ab 16:00 Uhr wieder vom Herrenschürrli tickern, bis dann.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 14.05.16 @ 13:40

blanco hat geschrieben:Sackschwach vom FCZ II, wir "0815-Fans" machen uns Gedanken über diese Regeln (siehe seiten weiter vorne), beim Verein scheint sich aber niemand dafür zu interessieren.

Hier noch die Mitteilung von Etoile Carouge:
Décision de forfait contre le FC Zurich II
Le comité de la Première Ligue a décidé hier que le match no. 103600 FC Zurich II – SC Cham du 30 Avril 2016 (résultat 2:0) est déclaré forfait avec 3:0 en faveur du SC Cham.
Cause: Le FC Zurich a utilisé un joueur qui, selon l’art. 173 RJ/ASF, n’avait pas le droit de jouer.
Le résultat et les classements seront adaptés et corrigés quand le délai de recours sera échu.
Sekretariat der Ersten Liga/Secrétariat de la Première Ligue

Mein französisch ist nicht sehr gut, aber die Resultate werden nach Ablauf der Rekursfrist angepasst. Ein Rekurs seitens FCZ dürfte nicht viel bringen, scheint ja ein klarer Fall zu sein, da im Reglement "mindestens 8 Spiele" steht und es erst das 8. Spiel von Di Gregorio war.

Werde ab 16:00 Uhr wieder vom Herrenschürrli tickern, bis dann.

Du sagst es Blanco! Der gesunde Menschenverstand ist total abhanden gekommen! Dazu kommt noch
eine Arroganz. Ich bin ueberzeugt, dass "WIR" in diesen Kreisen von gewissen Leuten als "SPINNER" ab-
getan werden ... nicht oeffentlich, aber unter vorgehaltener Hand.

Ich freue mich auf deinen Ticker! obwohl diese Forfait-Niederlage auf den Magen drueckt ...
es kommt faustdick fuer uns ... jeden Tag passiert eine Tragoedie ... bin gespannt was am
Sonntag passiert ... Es hilft nur noch beten :-) und Galgenhumor, aber auch dieser hat eine
Ablaufrist ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.05.16 @ 13:45

...ist wirklich beschämend. seit wochen wird das hier diskutiert, wer genau spielen darf und jetzt das... kommt hinzu, dass di gregorio alles andere als die erhoffte verstärkung war für die U21. nun es ist nicht sein fehler, aber da muss man sich schon fragen was da schief läuft auf allen stufen!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

fischbach

Beitragvon fischbach » 14.05.16 @ 14:33

Oh shit, als ich mich vor Wochen mal durchs Regelwerk gearbeitet habe, hatte ich das Auge vor allem auf aktuelle 1-Mitglieder, die man noch in die U21 schicken könnte bzw. welche jungen Spieler am gleichen Wochenende für beide Teams eingesetzt werden können. Di Gregorio habe ich dabei völlig ausser Acht gelassen...

Hätten wir doch hier früher den Braten gerochen! Und ne Warnung losschicken können...
Der Sieg gegen Basel U21 vom letzten Wochenende ist übrigens nicht betroffen, da DiGregorio dort nicht mehr im Aufgebot stand.

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 14.05.16 @ 15:08

FCZ II - Breitenrain heute ab 15:55 live aus dem Heerenschürli auf Züri Live
http://www.zuerilive.ch/

(falls Witterungsbedingungen die technischen Geräte zu stark beeinträchtigen wird nicht gesendet/die Sendung abgebrochen)

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 14.05.16 @ 16:05

FCZ II - Breitenrain, Anstoss auf 16:15 verschoben.

Live auf Züri Live, Pausengespräch mit Mirlind Kryeziu - www.zuerilive.ch

Aufstellung:
Baumann; Von Niederhäusern, Stettler, Sadrijaj, Kempter; Zoller, Salija, Janjicic, Ribeiro; Turkes, Pagliuca.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“