Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6774
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 13.05.16 @ 13:51

Philippescu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:gelöscht


Liebe Admins, ist es tatsächlich nötig, dass man solch eine sexistische Scheisse in diesem Forum lesen muss?


Ist nicht das erste Mal, zudem möchte ich auch noch anmerken, dass in letzter Zeit wieder sehr viel Smalltalk im offiziellen Teil landet. Finde ich sehr schade.


Dem schliesse ich mich an und lösche es gleich.


Sorry und Danke! Habe ueberboarded, mea culpa!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon jake » 13.05.16 @ 13:52

Charlie Brown hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:gelöscht


Liebe Admins, ist es tatsächlich nötig, dass man solch eine sexistische Scheisse in diesem Forum lesen muss?


Ist nicht das erste Mal, zudem möchte ich auch noch anmerken, dass in letzter Zeit wieder sehr viel Smalltalk im offiziellen Teil landet. Finde ich sehr schade.


Danke. Don "Drumpf" Ursulo ist echt verdammt tief gefallen... gehts noch!?

Zu Uli Forte, ganz ganz schlimm dieses Ekelpaket bei uns zu haben, hoffe der Spuk ist kurzfristig und nächste Saison vorbei.
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2443
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 13.05.16 @ 13:56

Ist erledigt!
- Thema hier "Die Trainer Frage"
- Smalltalkt "Ich wott mal no gseit ha..." -> topic16796.html

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 394
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chirüz » 13.05.16 @ 14:21

Irgendwie kommt jetzt wieder Hoffnung auf.
Mit Sämi wäre der Abstieg eine beschlossene Sache gewesen.

So schlimm finde ich jetzt der Uli nicht.
Bitte einfach nicht Absteigen, das wäre viel schlimmer als das einige Leute hier drin meinen.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1582
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 1896 » 13.05.16 @ 14:25

1896 hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Ach du liebe scheisse...nächster Fehltritt von Canepa! Mir wird schlecht...quo vadis FCZ...


Ok...nimm es zurück....nur für 4 Spiele...kann damit leben...


Auch bei einem Verbleib in der SL, dürfte meiner Meinung nach Forte keinen neuen Vertrag bekommen. Sehe ihn nicht als Trainer, der langfristig etwas aufbauen kann. Für diese kurzfristige Lösung kann es der richtige sein, jedoch nicht für die Zukunft. Bei Ebay und GCN zeigte er nach ein paar Monaten Abnützungserscheinungen, die dann in Form von Schönrednerei ersichtlich wurden.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob überhaupt einer der genannten für einen langfristigen Aufbau geeignet ist. Vielleicht noch am ehesten Challandes. Jedoch mag ich mich erinnern, dass er gegen Ende seiner Amtszeit (zu) oft die Hände an der Seitenlinie verwarf und sich immer wieder mit den Schiedsrichtern anlegte. Zudem gefiel mir auch die Spielweise nicht mehr, welche auf ein stinklangweiliges 4-4-2 basierte.

Benutzeravatar
cucinotta77
Beiträge: 35
Registriert: 09.03.08 @ 21:18
Wohnort: Züri3 Olé

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon cucinotta77 » 13.05.16 @ 14:29

Ich bin gar nicht Fan von Forte, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.

Viele reden jetzt von Einheizer als Trainier, den es braucht. Finde ich gar nicht. Das klingt nach schleifen und Druck....Das käme nicht gut.

Die Spieler brauchen jetzt Vertrauen. Das geht nur über
- klaren Schlachtplan/einfaches Konzept (Gülle, Sion, Vaduz)
- Führung & Verantwortung übernehmen; nicht jeder ein Bisschen, sondern die Führungsspieler müssen jetzt Leader werden
- Freude am Fussballspielen erlangen
- Spieler in die Verantwortung nehmen. Sie haben, was sie wollten und können jetzt befreit aufspielen.

Zhyrus
Beiträge: 10661
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 13.05.16 @ 14:30

1896 hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Ach du liebe scheisse...nächster Fehltritt von Canepa! Mir wird schlecht...quo vadis FCZ...


Ok...nimm es zurück....nur für 4 Spiele...kann damit leben...


Auch bei einem Verbleib in der SL, dürfte meiner Meinung nach Forte keinen neuen Vertrag bekommen. Sehe ihn nicht als Trainer, der langfristig etwas aufbauen kann. Für diese kurzfristige Lösung kann es der richtige sein, jedoch nicht für die Zukunft. Bei Ebay und GCN zeigte er nach ein paar Monaten Abnützungserscheinungen, die dann in Form von Schönrednerei ersichtlich wurden.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob überhaupt einer der genannten für einen langfristigen Aufbau geeignet ist. Vielleicht noch am ehesten Challandes. Jedoch mag ich mich erinnern, dass er gegen Ende seiner Amtszeit (zu) oft die Hände an der Seitenlinie verwarf und sich immer wieder mit den Schiedsrichtern anlegte. Zudem gefiel mir auch die Spielweise nicht mehr, welche auf ein stinklangweiliges 4-4-2 basierte.

Ich bin zwar zu 100% anti-Forte, aber beim Klassenerhalt kann man den nicht in die Wüste schicken! Das würde die Unruhe nur noch mehr steigern!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Goose » 13.05.16 @ 14:36

Ich habe Forte nicht gemocht, als er beim Pack war, und ich habe ihn noch weniger gemocht bei den Jungen Buben. Aber nun ist er FCZ-Trainer und hat meinen Support! Und wenn er den Abstieg verhindert und Cupsieger wird, soll er von mir aus auch nächste Saison eine Chance erhalten.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 257 Gäste