Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Maloney » 13.05.16 @ 9:02

ouagi hat geschrieben:Ich hoffe mal auf Bernegger. Nur ein Eierkopf kann uns aus dieser Misere holen. Der einzige Wehmutstropfen wäre die Hoppervergangenheit.

Denke jedoch es wird Forte und dann: Adee, adee, adee, adee und sali Nati B!

Hoffe auch auf Bernegger. Er gilt als Motivator und das ist das einzig wichtige. Für irgendwelche Taktikwechsel ist ja keine Zeit.

Fürchte aber auch, dass es Forte wird. Es wäre en typischer Canepa-Entscheid.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.05.16 @ 9:02

jake hat geschrieben:Einfach nicht Uli Forte... die Fresse muss ich nie nie wieder sehen.

Zumindest hat Uli Forte engen Kontakt mit Blerim was die Chance erhöhen könnte, dass er bald wieder für uns spielt. Voraussetzung ist wohl der Klassenerhalt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 13.05.16 @ 9:03

Wenn Forte kommt, bleibt meine Saisonkarte unbezahlt.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 13.05.16 @ 9:07

die spieler werden in den nächsten drei spielen in der liga scheisse fressen müssen! ich gehe genauso gerne jeglichen kompromiss ein solange die rettung als 1. prio betrachtet wird, daher ist es mir wiederum egal wer der "feuerwehrmann" ist.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Maloney

Beitragvon Maloney » 13.05.16 @ 9:08

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
jake hat geschrieben:Einfach nicht Uli Forte... die Fresse muss ich nie nie wieder sehen.

Zumindest hat Uli Forte engen Kontakt mit Blerim was die Chance erhöhen könnte, dass er bald wieder für uns spielt. Voraussetzung ist wohl der Klassenerhalt.

Voraussetzung wäre, dass unser "Sportchef" einen Hauch Interesse zeigen würde an ihm. Gemäss Blerim hat Canepa nie den Kontakt gesucht. Blerim wäre halt wohl auch ein Spieler der ab und zu das Maul aufmacht.

fat

Beitragvon fat » 13.05.16 @ 9:11

Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Vorschläge können bis 11 uhr an yapy@fcz.ch gesandt werden. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainierern soll.

Maloney

Beitragvon Maloney » 13.05.16 @ 9:13

fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Vorschläge können bis 11 uhr an yapy@fcz.ch gesandt werden. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainierern soll.

Ein wenig hast du ja recht, aber wenn der Präsident sich aus der Verantwortung stiehlt, müssen halt andere die Initiative übernehmen um was zu ändern.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“