FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Gräse

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon Gräse » 12.05.16 @ 14:44

yellow hat geschrieben:Warum wurde Buff ausgewechselt? Eine Auswechslung die ich nicht einmal ansatzweise nachvollziehen konnte. Als er nämlich endlich zentral spielen konnte, blühte er richtiggehend auf.
War er verletzt oder wollte man schon für den Match gegen St. Gallen üben, in dem er gesperrt ist?

Glaube diese Wortwahl ist beim Spiel gestern ein wenig vermessen :)

Dave

Beitragvon Dave » 12.05.16 @ 14:48

Der Rizzo hat etwa so viel Ausstrahlung wie ein Schluck Tee.
Aber wahrscheinlich ist er günstig und widerspricht dem Näpi nicht.
Das Gremium ist sowieso ein riesen Witz.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

1896

Beitragvon 1896 » 12.05.16 @ 14:49

eifachöppis hat geschrieben:
TGKFKAM hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:niemand weiss eigentlich was und wie wir gestern genau gespielt haben...vielleicht ja Sami....am Anfang dachte ich auch eine 4er Kette...dann sah es wieder nach 3er Kette aus...ich glaube, wir spielten bei Ballbesitz eine 3er Kette und ansonsten eine 4er Kette...mein Kollege und ich rätselten fast die ganzen 90 Minuten...

4-4-1-1 was aber eher ein 4-4-2 resp. später zum 4-1-3-1-1 wurde. (Yapi staffelte zurück)
2. Hz. dann 4-2-3-1 welches dann zu einem 3-4-3 und später dann zu einem 3-1-3-2 umfunktioniert wurde.

Das soll mal einer verstehen.......6 Formationen in 95' und das noch mit sehr vielen neuen Spieler in der Startformation.....

und es war nicht das erste Mal ... Kam gestern zum Schluss, dass wir mit Sami nicht mehr weiterwursteln
koennen ... Ein Blinder sieht, dass wir momentan ueber keine Spieler verfuegen, die jede 10 Minuten
ein Systemwechsel vollziehen koennen ... vorallem nicht in dieser mentaler Verfassung ... Ich frage mich
aber auch, warum der Staff um Sami herum nicht die Schnauze aufreisst ...

Weil ich behaupte das die nicht ganz klar Rolle von Assi Rizzo ist. Mir ist der Typ, und Sprachrohr Canepas, nicht ganz geheuer.

Ein Assi, welcher in Gremien sitzt, welche im Organigramm über dem Trainer stehen, kann nicht geheuer sein. Gibt es wohl nur beim FCZ

Ja, und so wie es scheint, überlebt er auch Sami und kann weiter wursteln...Sorry, aber der Rizzo soll auch seine Sachen packen!

1896_

Beitragvon 1896_ » 12.05.16 @ 15:10

Glarona hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Ich warte sehnlichst auf eine Push-Nachricht à la: "Um 13:00 Uhr - Medienkonferenz des FCZ angekündigt."

Träum weiter.

Tja, nun kam um 13:38 Uhr die Meldung - dass Hyppiä nicht mehr Trainer ist. Mit dem kann ich vorübergehend auch leben.. Träumen hin oder her..

Nun darf die Pressekonferenz auch morgen folgen.. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.05.16 @ 15:12

1896_ hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Ich warte sehnlichst auf eine Push-Nachricht à la: "Um 13:00 Uhr - Medienkonferenz des FCZ angekündigt."

Träum weiter.

Tja, nun kam um 13:38 Uhr die Meldung - dass Hyppiä nicht mehr Trainer ist. Mit dem kann ich vorübergehend auch leben.. Träumen hin oder her..

Touche!
aber die Mannschaft hat den Trainer rausgeschmissen nicht AC! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

1896_

Beitragvon 1896_ » 12.05.16 @ 15:15

Glarona hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

Träum weiter.

Touche!
aber die Mannschaft hat den Trainer rausgeschmissen nicht AC! :-)

..es hätte auch Rookie sein können, mir doch Wurst. :-) Hatte gestern schon zu xavier89 gesagt, ich bin weissgott nicht einer, der Trainerentlassungen fordert. Aber es ging einfach nicht mehr anders..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

yellow

Beitragvon yellow » 12.05.16 @ 17:32

Gräse hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Warum wurde Buff ausgewechselt? Eine Auswechslung die ich nicht einmal ansatzweise nachvollziehen konnte. Als er nämlich endlich zentral spielen konnte, blühte er richtiggehend auf.
War er verletzt oder wollte man schon für den Match gegen St. Gallen üben, in dem er gesperrt ist?

Glaube diese Wortwahl ist beim Spiel gestern ein wenig vermessen :)

Also ich sah einen starken FCZ - leider nur ab der 70. Minute bis zum 2:0. Und Buff war -für mich- eine der treibenden Kräfte. Warum er ausgewechselt wurde, war und ist mir schleierhaft.
Bleibt zu hoffen, dass der neue Trainer, die Spieler, soweit die überhaupt möglich ist, auf den Positionen einsetzt, auf denen sie am besten zur Geltung kommen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“