DINGO hat geschrieben:Sorry aber die Statistik der anderen Offensivspieler sieht besser aus. Sogar Grgic hat mehr Punkte erzielt. Und was ist das für ein Argument "Chiumiento hat keine matchentscheidenende Fehler gemacht"? Super. Tolle Saison Davide du hast keinen matchentscheidenden Fehler gemacht. Chiumiento ist Offensivspieler und zuständig für Tore und Pässe.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Yekini_RIP hat geschrieben:niemand weiss eigentlich was und wie wir gestern genau gespielt haben...vielleicht ja Sami....am Anfang dachte ich auch eine 4er Kette...dann sah es wieder nach 3er Kette aus...ich glaube, wir spielten bei Ballbesitz eine 3er Kette und ansonsten eine 4er Kette...mein Kollege und ich rätselten fast die ganzen 90 Minuten...
Maloney hat geschrieben:Gab es gestern eigentlich keine Pressekonferenz nach dem Spiel?
Maloney hat geschrieben:Gab es gestern eigentlich keine Pressekonferenz nach dem Spiel?
JohnyJLucky hat geschrieben:DINGO hat geschrieben:Sorry aber die Statistik der anderen Offensivspieler sieht besser aus. Sogar Grgic hat mehr Punkte erzielt. Und was ist das für ein Argument "Chiumiento hat keine matchentscheidenende Fehler gemacht"? Super. Tolle Saison Davide du hast keinen matchentscheidenden Fehler gemacht. Chiumiento ist Offensivspieler und zuständig für Tore und Pässe.
häsch ja rächt...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, Dusan14, dynamo, I896FCZ, Iggy, Joan, Kollegah, Maisbueb, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, Z, zhkind, zuerchergoalie und 212 Gäste