FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon devante » 11.05.16 @ 16:19

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:Noch rund 8 Stunden bis zum Showdown!

Neben einer kämpferisch tadellosen Leistung hoffe ich, das Kerschakow wieder einmal das Tor trifft und dass unsere Abwehr stilsicher auftritt. In der Offensive von Lugano fällt Antonini Culina verletzungshalber aus. Gut für uns. Sehr gut sogar. Culina hat in 26 Ligaspielen sagenhafte 10 Tore und 8 Assists verbucht. Trotzdem verfügen sie noch über Spieler, die unsere Abwehrreihe - vor allem ohne Sanchez - vor Probleme stellen können. Die Gebrüder Donis und Bottani beispielsweise.

das hoffe ich wirklich nicht...no sanchez no party. Wenn nur halb fit muss man ihn fit-spritzen, scheissegal...wenn ein seger mit gebrochenem fuss hockey play-off spiele bestreiten kann wird das unser harter Gaucho auch durchbeissen. Es geht um alles oder nix...lieber ein fit-gespritzter sanchez an der seite von Kecojevic als noch einmal den überforderter Kukeli

ansonsten ist alles gesagt. ein sieg muss her und aufpassen vor allem auf den Adonis. Was ist eigentlich mit unserem Wett-Spezialisten Rossini?

Der spielt jetzt in Aarau um die Wette :))

p.s. War es nicht Wick mit dem gebrochenen Fuss und nicht Seger!?

Ja der auch, war aber glaube ich der Rücken der gespritzt wurde, Seger ist an Krücken durch den Hintereingang in die Garderobe gekommen, wurde fitgespritzt und hatte massgeblichen anteil am Einzug in den Finale vorletzte Saison. Sorry für OT. Aber eben...Sanchez (und von mir aus auch gleich Bua) fitspritzen wenn nötig.

Mir ging es genau so, seit Tagen schlafe ich schlecht....der Gedanke Nati B geht mir nicht aus dem Kopf......ich hoffe unsere Spieler sind sich bewusst was auf dem Spiel steht und kämpfen wie Gladiatoren gegen den Tod.....
BORGHETTI

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 11.05.16 @ 16:46

10 Gründe, warum der FCZ gegen Lugano und in St.Gallen 4-6 Punkte braucht: http://www.zuerilive.ch/2016/05/10-grue ... e-braucht/

crosshair

Beitragvon crosshair » 11.05.16 @ 17:28

Beim 0:3 gegen YB kam der erste Treffer in der 13. Minute.
Beim 0:4 gegen Thun kam er in der 3. Minute.
Beim 2:3 gegen Basel kam er in der 9. Minute.

Bis in die 20. Minute werde ich zittern..
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 11.05.16 @ 17:52

crosshair hat geschrieben:Beim 0:3 gegen YB kam der erste Treffer in der 13. Minute.

nahm heute erstmals keinen Kaffee, sondern Lindenbluetentee!!! Zur Beruhigung!
Tendiere nun aber zu Jack, Johnnie oder José!
Selten so angespannt gewesen, gestern musste sogar die Putzfrau als Rueckenmasseuse
missbraucht werden, nuetzte aber auch nichts ...

Spielt nun Leo? oder weiss man dies erst 1 Stunde vor dem Anpfiff?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

HT29

Beitragvon HT29 » 11.05.16 @ 18:05

Don Ursulo hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Beim 0:3 gegen YB kam der erste Treffer in der 13. Minute.

Selten so angespannt gewesen, gestern musste sogar die Putzfrau als Rueckenmasseuse

Lieber Don Ursulo
Heute geht es gegen den grossen FC Lugano. Ich finde es daher voll nicht ok deiner Putzfrau zutumuten dich massieren zu müssen. Prost und viele Grüsse

Djuric14

Beitragvon Djuric14 » 11.05.16 @ 18:26

Don Ursulo hat geschrieben:

Don Ursulo, meistens muss man sich bis 30 Minuten vor Spielbeginn gedulden, bis die Aufstellung bekannt gegeben wird.

HT29

Beitragvon HT29 » 11.05.16 @ 18:39

Heute gegen den FC Lugano.
Meine Wunschaufstellung:
Brecher
Koch, Kecojevic, Kukeli, Vinicius
Cabral, Buff
Chiumiento, Simonyan, Buff
Etoundi

Brecher hat mich mit seiner Sicherheit trotz des Drucks in den vergangenen Spielen überzeugt. Koch ist technisch überragend und hat einen Stammplatz verdient. Sanchez taugt nicht für die Super Leauge. Ist zwar extrem kopfballstark aber kein Leader und nichts.Cabral ist technisch hervorragend und bringt eine gute Stimmung ins Team und gehört daher in die Stammelf. Chiumiento und Buff sind für mich Flügelspieler, im Zentrum zu wenig gut.
Kerzhakov taugt nicht. Da muss Etoundi mit seiner technischen Finesse ran. Ich denke der könnte Lugano vor einige Probleme stellen, er ist äusserst beschlagen technisch.
Auf gehts FCZ im Abstiegskampf.

Edit: Bua ist technisch auch ungenügend und gehört daher auf die Bank. Deshalb würde ich Simonyan den Vorzug geben. Ich war 2. Liga Regional Trainer., ich weiss, dass Bus schlecht ist, nur weil er eine Pirouette gedreht hat gegen Basel macht ihn das nicht besser.
Zuletzt geändert von HT29 am 11.05.16 @ 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“