Blerim_Dzemaili hat geschrieben:devante hat geschrieben:DINGO hat geschrieben:Noch rund 8 Stunden bis zum Showdown!
Neben einer kämpferisch tadellosen Leistung hoffe ich, das Kerschakow wieder einmal das Tor trifft und dass unsere Abwehr stilsicher auftritt. In der Offensive von Lugano fällt Antonini Culina verletzungshalber aus. Gut für uns. Sehr gut sogar. Culina hat in 26 Ligaspielen sagenhafte 10 Tore und 8 Assists verbucht. Trotzdem verfügen sie noch über Spieler, die unsere Abwehrreihe - vor allem ohne Sanchez - vor Probleme stellen können. Die Gebrüder Donis und Bottani beispielsweise.
das hoffe ich wirklich nicht...no sanchez no party. Wenn nur halb fit muss man ihn fit-spritzen, scheissegal...wenn ein seger mit gebrochenem fuss hockey play-off spiele bestreiten kann wird das unser harter Gaucho auch durchbeissen. Es geht um alles oder nix...lieber ein fit-gespritzter sanchez an der seite von Kecojevic als noch einmal den überforderter Kukeli
ansonsten ist alles gesagt. ein sieg muss her und aufpassen vor allem auf den Adonis. Was ist eigentlich mit unserem Wett-Spezialisten Rossini?
Der spielt jetzt in Aarau um die Wette :))
p.s. War es nicht Wick mit dem gebrochenen Fuss und nicht Seger!?
Ja der auch, war aber glaube ich der Rücken der gespritzt wurde, Seger ist an Krücken durch den Hintereingang in die Garderobe gekommen, wurde fitgespritzt und hatte massgeblichen anteil am Einzug in den Finale vorletzte Saison. Sorry für OT. Aber eben...Sanchez (und von mir aus auch gleich Bua) fitspritzen wenn nötig.
Mir ging es genau so, seit Tagen schlafe ich schlecht....der Gedanke Nati B geht mir nicht aus dem Kopf......ich hoffe unsere Spieler sind sich bewusst was auf dem Spiel steht und kämpfen wie Gladiatoren gegen den Tod.....