Höi hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Kecojevic ist anscheinend immer noch in Montenegro aus persönlichen Gründen.. Und bei Sànchez weiss man leider noch nicht so recht..
WTF aus persönlichen Gründen noch in Montenegro? Ich bin ja weiss Gott kein Kecojevic Fan. Aber wenn Sanchez auch nicht fit ist - wer solls dann hinten richten?
Yekini_RIP hat geschrieben:Big Boss Kecojevic war doch gestern gemäss Tele Züri Beitrag im Training!...
Yekini_RIP hat geschrieben:Big Boss Kecojevic war doch gestern gemäss Tele Züri Beitrag im Training!...
Sektor D hat geschrieben:Liebe Leute, läck mer am Arsch bin ich nervös! Leider werde ich das Spiel nicht einmal "passiv" schauen können, was für mein Nervenkostüm aber allenfalls ein Vorteil ist. Heute Abend ist es unabhängig von der Aufstellung eine Frage der Einstellung, mit welcher unsere Jungs auf den Platz gehen. Grundsätzlich finde ich es schon schlimm genug, dass man Fussballprofis (was wohl notabene DER Traumberuf eines jeden Fussballfans ist...) immer wieder auffordern muss, aufopferungsvoll für ihren Verein zu kämpfen.
Heute zählt nur der 200%ige Einsatz jedes Einzelnen, der Kampf für unseren FCZ, unseren Farben, unsere Stadt!
Auf das wir die Luganesi aus dem Letzi ballern!!!
Tipp: 4:1
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., chue.li, gelbeseite, ikarus, laberspace, MetalZH, Mushu, N'Gombutu, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zhkind, Zürcherflyer und 342 Gäste