FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Ensis

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon Ensis » 11.05.16 @ 10:29

Wenn Sanchez fit ist und spielen kann, werden wir gewinnen. Wenn nicht, wird's einmal mehr schwierig.

Maloney

Beitragvon Maloney » 11.05.16 @ 10:30

Höi hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Kecojevic ist anscheinend immer noch in Montenegro aus persönlichen Gründen.. Und bei Sànchez weiss man leider noch nicht so recht..

WTF aus persönlichen Gründen noch in Montenegro? Ich bin ja weiss Gott kein Kecojevic Fan. Aber wenn Sanchez auch nicht fit ist - wer solls dann hinten richten?

"Familiäre Gründe" - nicht persönliche. Das wurde teilweise einfach unsauber kommuniziert. Was das heisst, kann sich wohl jeder denken. Da kann niemand was dafür und den Kopf frei für Fussball hat man dann sowieso eher nicht.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 11.05.16 @ 10:47

Big Boss Kecojevic war doch gestern gemäss Tele Züri Beitrag im Training!...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Djuric14

Beitragvon Djuric14 » 11.05.16 @ 10:58

Yekini_RIP hat geschrieben:Big Boss Kecojevic war doch gestern gemäss Tele Züri Beitrag im Training!...

In der Vorschau zum Spiel ist er weder bei den Verletzten noch "nicht im Aufgebot". Ich rechne damit, dass er uns heute Abend zur Verfügung steht.

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 11.05.16 @ 11:04

Yekini_RIP hat geschrieben:Big Boss Kecojevic war doch gestern gemäss Tele Züri Beitrag im Training!...

Du hast Recht. Mein Bock. Den Längsten einfach übersehen.... ;-)

Trotzdem ist es natürlich fraglich, ob er mental ready ist, um von Beginn an zu spielen...

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 11.05.16 @ 11:11

Liebe Leute, läck mer am Arsch bin ich nervös! Leider werde ich das Spiel nicht einmal "passiv" schauen können, was für mein Nervenkostüm aber allenfalls ein Vorteil ist. Heute Abend ist es unabhängig von der Aufstellung eine Frage der Einstellung, mit welcher unsere Jungs auf den Platz gehen. Grundsätzlich finde ich es schon schlimm genug, dass man Fussballprofis (was wohl notabene DER Traumberuf eines jeden Fussballfans ist...) immer wieder auffordern muss, aufopferungsvoll für ihren Verein zu kämpfen.

Heute zählt nur der 200%ige Einsatz jedes Einzelnen, der Kampf für unseren FCZ, unseren Farben, unsere Stadt!

Auf das wir die Luganesi aus dem Letzi ballern!!!

Tipp: 4:1
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

TGKFKAM

Beitragvon TGKFKAM » 11.05.16 @ 11:28

Sektor D hat geschrieben:Liebe Leute, läck mer am Arsch bin ich nervös! Leider werde ich das Spiel nicht einmal "passiv" schauen können, was für mein Nervenkostüm aber allenfalls ein Vorteil ist. Heute Abend ist es unabhängig von der Aufstellung eine Frage der Einstellung, mit welcher unsere Jungs auf den Platz gehen. Grundsätzlich finde ich es schon schlimm genug, dass man Fussballprofis (was wohl notabene DER Traumberuf eines jeden Fussballfans ist...) immer wieder auffordern muss, aufopferungsvoll für ihren Verein zu kämpfen.

Heute zählt nur der 200%ige Einsatz jedes Einzelnen, der Kampf für unseren FCZ, unseren Farben, unsere Stadt!

Auf das wir die Luganesi aus dem Letzi ballern!!!

Tipp: 4:1

Schliesse mich Dir an. Aber tippe 4:0. Denn sobald den Luganesi ein Tor gelingen sollte, Betonung auf "sollte", wird es KEIN 4:1 geben. Unsere sind zu nervös und verunsichert.
"Alternative Fakten"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“