FC Thun - FC Zürich / So., 01. Mai 2016 / 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: FC Thun - FC Zürich / So., 01. Mai 2016 / 13:45 Uhr

Beitragvon stagi » 01.05.16 @ 18:34

ted mosby hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Aber die rechnung für die neue super league saisonkarte schon mal verschickt! selbstüberheblich und zynisch! das einzig korrekte verhalten von canepa wäre, allen fans die saisonkarte zu schenken und zwar mit dem 15 mio transfererlös aus dem sommer, welchen er nicht in form einer sl tauglichen mannschaft an die fans weitergegeben hat.

Ich bin gespannt was Canepa macht mit den bezahlten Saisonkarten sollte der FCZ absteigen was ich nicht hoffe.Vermutlich bleibt der Preis der gleiche in der Challenge League.

Habe mich diesbezüglich bereits erkundigt. Es besteht diesbezüglich kein Plan B. Sollte das Undenkbare jedoch eintreffen, würde wohl eine Rückvergütung statt finden. Quelle: Chef Ticketing FCZ

Profis halt.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

likavi

Beitragvon likavi » 01.05.16 @ 18:47

Ujfalushi hat geschrieben:Challenge League hoffentlich im Utogrund. Dann überleg ich s mir noch mal mit einer Saisonkarte :-)

Utogrund ist nicht Challenge League-tauglich.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 01.05.16 @ 18:59

likavi hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Challenge League hoffentlich im Utogrund. Dann überleg ich s mir noch mal mit einer Saisonkarte :-)

Dänn halt id Buchlere hahaha
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

alpo

Beitragvon alpo » 01.05.16 @ 19:05

Wusste gar nicht das Bregy Verwandte in Finnland hat.
Hoffe auf Rückkehrer, Glück. Glaube nicht, dass man das System den Spielern anpasst auch wenn diese nach dem
ersten Bock wieder nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist.
Bin trotzden pro fertig pröble.

likavi

Beitragvon likavi » 01.05.16 @ 19:16

spitzkicker hat geschrieben:Und wenn du dann noch so Deppen wie Kukeli im Team hast, der sich mit Motzen kurz vor Spielschluss bei 0:3 eine Gelbe abholt,

Das war Brunner.

Kukeli ist zur Zeit jeweils noch einer der besseren. Seine Gelbe war ein taktisches Foul, welches einen gefährlichen Gegenstoss unterbunden hat. Er hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Am Ende kann es auch auf jedes Tor ankommen.

likavi

Beitragvon likavi » 01.05.16 @ 19:17

Ujfalushi hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:

Dänn halt id Buchlere hahaha

Ist dort das gleiche. Das einzige Challenge League-taugliche Stadion in Zürich ist der Letzigrund. Das ist ein Manko. Auch für FCZ Frauen, Promotion League-Teams, Juniorenländerspiele und das Blue Stars-Turnier könnte man ein Challenge League-taugliches Stadion à la Wohlen oder Rapperswil-Jona gut gebrauchen. Dazu müsste einer der bestehenden Plätze (zum Beispiel Buchlern) permanent ausgebaut werden.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 01.05.16 @ 19:29

likavi hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Und wenn du dann noch so Deppen wie Kukeli im Team hast, der sich mit Motzen kurz vor Spielschluss bei 0:3 eine Gelbe abholt,

Das war Brunner.

Kukeli ist zur Zeit jeweils noch einer der besseren. Seine Gelbe war ein taktisches Foul, welches einen gefährlichen Gegenstoss unterbunden hat. Er hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Am Ende kann es auch auf jedes Tor ankommen.

Kukeli hat sich die Gelbe in der 92. geholt und gemotzt auch noch. Wenn schon wäre es wohl weniger schlimm gewesen, wenn wir gegen YB 0:4 statt 0:3 verloren hätten und Kukeli dafür in Thun dabei gewesen wäre.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“