BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon yellow » 21.04.16 @ 19:25

Schmiedrich hat geschrieben:Ich finde, kukeli hat recht stark gespielt, ihm steht die äussere Position in der 3er Kette.
Brunner und Kec sollen auch spielen.
Sarr und dominguez haben ihre sache gut gemacht und verdienen mehr einsatzzeit.
Brecher mit einer guten Leistung, noch etwas mehr Strafraumbeherschung und dann gefällts mir.Allerdings brauchen wir wieder flügel, sonst klappts nicht...

_____________________Brecher___________________
Koch___Brunner______Kecojevic____Kukeli____Vinicius
_______________Sarr__________Grgic_______________
____________________Dominguez___________________
_____________Bua_______________Zar______________

Rein ab 60 Chiumiento für Dominguez und Turkes für Koch.
75 Simonyan für Bua oder den Zaren.

Sonst halt dem Spielverlauf entsprechend.

Turkes kann ich nach seinen Kurzeinsätzen nur sehr schwer einschätzen. Gegen Luzern hat er mich eher positiv überrascht, gegen GC war er dann kaum gesehen, wobei da nach seiner Einwechslung gegen vorne kaum noch etwas Brauchbares von unserer Seite kam - den super Pfostenschuss von Grgic natürlich ausgenommen.
In ein, zwei Szenen erinnerte er mich ein bisschen an die etwas kürzere Version von Peter Crouch.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 21.04.16 @ 21:27

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Josi

Beitragvon Josi » 22.04.16 @ 7:37

Auch wenn die Ausgangslage zu diesem Spiel eigentlich deutlich ist, traue ich dem FCZ eine Überraschung zu. YB hat sehr viel Offensivpower und spielt derzeit sehr erfolgreich. Doch dieser Power gibt dem FCZ Raum, den er nutzen kann. Die Defensive bei YB ist nicht nur immer stabil. Hier sehen ich auch Möglichkeiten. Gegen den FC Basel hat der FCZ beinahe gewonnen, respektive sich selber geschlagen, jetzt gegen YB einfach besser machen.
Im Kampf gegen den Abstieg Hopp Züri!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 22.04.16 @ 9:38

ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wenn wir gewinnen oder wahrscheinlich auch bei einem Remis, dann ist Bisel Meister...

wayne

Würd mir noch gefallen, wenn die ihren Titel in Vaduz und nicht im heimischen Stadion feiern müssten. :-)

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 22.04.16 @ 11:43

Die Süddeutschen werden in Liechtenstein Schweizer Meister...

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 22.04.16 @ 12:38

Diese Saison haben wir schon/erst 6 Spiele gewonnen, 2 gegen Sion, 2 gegen St. Gallen und je einmal gegen Lugano und Vaduz. DAvon waren vier mit Sanchez in der Verteidigung.

Gegen YB hatten wir 2 Unentschieden und eine Niederlage.

Euer Optimismus in Gottes Ohr, aber ohne die Sanchez-Stabilität gegen den Horau-Schrecken wird es wohl schwierig mit einem Sieg.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

fczlol

Beitragvon fczlol » 22.04.16 @ 13:02

Gegen YB ist durchaus ein Sieg möglich. Die Aufstellung macht sich ja langsam von selbst da wir wieder diverse Angeshclagene und Verletzte Spieler haben. Warum auch immer. Bei Yapi habe ich langsam das Gefühl, dass er auch aus taktischen Gründen draussen gelassen wird. Ganz einfach, weil Kukeli und Grgic ihre Sache sehr gut machen. Sollte aber Kukeli wieder in der IV zum Einsatz kommen und Yapi fit sein würde er sicher einem Sarr vorgezogen. Obwohl dieser ja durchaus das Zeug zum Stammspieler hat. In der Offesive wird sich zeigen ob Buff und Bua wieder Fit sind oder nicht. Falls nicht wird es spannend zu sehen ob Dominguez nochmals ran darf. Wieso ihn der Blick so hart bewertet verstehe ich auch nicht. War immerhin sein SL Debut..
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“