Also wenn ich mir so die Tabelle der Promotion League anschaue wird mir wirklich fast schlecht. Wir sind tatsächlich in akuter Abstiegsnot. Ob die Verantwortlichen das bereits bemerkt haben bezweifle ich ein wenig, wenn ich sehe das aktuell noch genau gleich weiter "gewurstelt" wird wie bisher.. Ich bin ja eigentlich nicht ein Typ der gleich einen neuen Trainer fordert aber wenn ich mir so die Statistiken unseres Teams anschaue muss man das leider Zwangsläufig werden.
Mit 54 Gegentoren (komplette letzte Saison nur 50 Gegentore!) sind wir mit Abstand die Schiessbude der Liga und auch offensiv sind wir nur Durchschnitt. Und das darf nicht der Anspruch eines Ausbildungsvereines, wie wir es sind, sein. Alleine ist Turi sicher nicht Schuld. Aber er müsste da irgendwie ein mal eine defensive Stabilität reinbringen und das hat er eindeutig nicht geschafft! Auch darf man nicht vergessen, dass wir bisher immer Souverän im Mittelfeld klassifiziert waren.
Meiner Meinung nach müsste sofort gehandelt werden und ein neuer Trainer ran. Ich habe einfach das Gefühl, dass Petrsosyan den Draht zum Team verloren hat.