FCZ U21 Saison 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon fczlol » 13.04.16 @ 9:24

Also wenn ich mir so die Tabelle der Promotion League anschaue wird mir wirklich fast schlecht. Wir sind tatsächlich in akuter Abstiegsnot. Ob die Verantwortlichen das bereits bemerkt haben bezweifle ich ein wenig, wenn ich sehe das aktuell noch genau gleich weiter "gewurstelt" wird wie bisher.. Ich bin ja eigentlich nicht ein Typ der gleich einen neuen Trainer fordert aber wenn ich mir so die Statistiken unseres Teams anschaue muss man das leider Zwangsläufig werden.
Mit 54 Gegentoren (komplette letzte Saison nur 50 Gegentore!) sind wir mit Abstand die Schiessbude der Liga und auch offensiv sind wir nur Durchschnitt. Und das darf nicht der Anspruch eines Ausbildungsvereines, wie wir es sind, sein. Alleine ist Turi sicher nicht Schuld. Aber er müsste da irgendwie ein mal eine defensive Stabilität reinbringen und das hat er eindeutig nicht geschafft! Auch darf man nicht vergessen, dass wir bisher immer Souverän im Mittelfeld klassifiziert waren.

Meiner Meinung nach müsste sofort gehandelt werden und ein neuer Trainer ran. Ich habe einfach das Gefühl, dass Petrsosyan den Draht zum Team verloren hat.
FCZ

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.04.16 @ 9:30

fczlol hat geschrieben:Also wenn ich mir so die Tabelle der Promotion League anschaue wird mir wirklich fast schlecht. Wir sind tatsächlich in akuter Abstiegsnot. Ob die Verantwortlichen das bereits bemerkt haben bezweifle ich ein wenig, wenn ich sehe das aktuell noch genau gleich weiter "gewurstelt" wird wie bisher.. Ich bin ja eigentlich nicht ein Typ der gleich einen neuen Trainer fordert aber wenn ich mir so die Statistiken unseres Teams anschaue muss man das leider Zwangsläufig werden.
Mit 54 Gegentoren (komplette letzte Saison nur 50 Gegentore!) sind wir mit Abstand die Schiessbude der Liga und auch offensiv sind wir nur Durchschnitt. Und das darf nicht der Anspruch eines Ausbildungsvereines, wie wir es sind, sein. Alleine ist Turi sicher nicht Schuld. Aber er müsste da irgendwie ein mal eine defensive Stabilität reinbringen und das hat er eindeutig nicht geschafft! Auch darf man nicht vergessen, dass wir bisher immer Souverän im Mittelfeld klassifiziert waren.

Meiner Meinung nach müsste sofort gehandelt werden und ein neuer Trainer ran. Ich habe einfach das Gefühl, dass Petrsosyan den Draht zum Team verloren hat.

Oder man holt sich hilfe und stellt ihm einen anderen (Tsawa? - kann der was?) zur seite?
Fischer und Meier sind ja keine option mehr.....
BORGHETTI

fczlol

Beitragvon fczlol » 13.04.16 @ 11:00

devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Also wenn ich mir so die Tabelle der Promotion League anschaue wird mir wirklich fast schlecht. Wir sind tatsächlich in akuter Abstiegsnot. Ob die Verantwortlichen das bereits bemerkt haben bezweifle ich ein wenig, wenn ich sehe das aktuell noch genau gleich weiter "gewurstelt" wird wie bisher.. Ich bin ja eigentlich nicht ein Typ der gleich einen neuen Trainer fordert aber wenn ich mir so die Statistiken unseres Teams anschaue muss man das leider Zwangsläufig werden.

Oder man holt sich hilfe und stellt ihm einen anderen (Tsawa? - kann der was?) zur seite?
Fischer und Meier sind ja keine option mehr.....

Klar ist es schwierig eine optimale Lösung zu finden. Und der u21 Trainer (allgemein, egal wer) hat einfach einen schweren Job. Erstens hast du immer ein unerfahrenes Team zu führen und zweitens werden dir die grössten Talente immer gleich weggenommen. Dennoch sollte mit dem jetzigen Kader eigentlich mehr drin liegen oder es sollte immerhin zu erkennen sein, dass das Team gewillt ist für den Trainer zu kämpfen. Und diesen Eindruck bekomme ich einfach nicht vermittelt.
Ich habe aber bewusst keine Namen genannt als Nachfolger, weil ich mir auch im klaren bin das es nicht einfach ist den richtigen Trainer zu finden. Von Magnin halte ich sehr viel. Aber ob es Sinn macht ihn mitten im Jahr nachzuziehen wage ich zu bezweifeln! Meiner Meinung nach müsste es eher ein erfahrener Mann sein den ruhe in den Abstiegskampf und ins Team bringt.
FCZ

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 13.04.16 @ 13:29

oha, der youth cup hat dieses jahr sehr spannende teilnehmer:
Gruppe A: Benfica Lissabon, FC St. Pauli, Feyenoord Rotterdam, GCN, FC Blue Stars
Gruppe B: West Ham United, Guangzhou F.C., RSC Anderlecht, FC Zürich, FC Luzern
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 13.04.16 @ 13:55

GEILE AKTION DER SÜDKURVE....VOLLES HAUS IM HEERENSCHÜRLI...ALLI AS U21 SPIEL...LOS!...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.04.16 @ 10:14

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 04.10.21 @ 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 15.04.16 @ 17:45

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.12.19 @ 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zurück zu „Fussball Club Zürich“