FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Schmiedrich
YB-Fanboy

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 10.04.16 @ 18:57

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

yellow

Beitragvon yellow » 10.04.16 @ 19:03

Schmiedrich hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Also ich bin schlussendlich mehr begeistert, als genervt. Wenn wir diese Mannschaft einigermassen zusammenhalten können und noch etwas verstärken, können wir problemlos vorne mitspielen. 2-3 kleine änderungen und dann läufts rund.

+++ Bua, der ist schon extrem stark. Sogar kopfbälle macht er wie ein Janko.
+++Zar, wenn der letzte schuss rein wäre, wäre er wohl zur fcz legende geworden, aber auch so ist er immernoch klar auf internationalem niveau.
+++ Brunner, meldete embolo abermals ab.
++ Grgic, diesmal nicht ganz so stark, aber allgemein so extrem gut, dass wir befürchten müssen, dass er im sommer geht... Man überlege sich, dass man ihm cabral vor die nase gesetzt hat...

Der rest war auch sehr stark, ausser koch... Der hat ohne übertreibung jeden zweikampf gegen staffen verloren... Extremer unsicherheitsfaktor. Lässt man lieber eine 4er abwehr spielen und ersetzt koch durche inen Flügel, so wären wir defensiv und offensiv präsenter.

Aber am meisten gefreut hat mich die ballstafette nach dem2:0 , auch wenn zu verspielt, so möchte ich den fcz sehen!

Und wer hat bei diesem 2:0 den entscheidenden Pass gegeben?
Für mich ist Koch heute weder auf- noch abgefallen.

PS. Nach welchem Spiel hast du letztmals nicht gegen Koch gelästert?

Nun, die Flanke war stark, aber sonst er ist nunmal momentan einfach nicht genügend.
Brunner war einfach auf seiner seite 2 klassen besser. Koch kam zu oft zu spät und liess sich zu einfach umrunden.

Lies mal die drei, vier Postings vor deinem und überlege dir zudem, weshalb Hyypiä den Koch wohl in jedem Spiel aufstellt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 10.04.16 @ 19:04

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 10.04.16 @ 19:06

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 10.04.16 @ 19:07

Schmiedrich hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Also ich bin schlussendlich mehr begeistert, als genervt. Wenn wir diese Mannschaft einigermassen zusammenhalten können und noch etwas verstärken, können wir problemlos vorne mitspielen. 2-3 kleine änderungen und dann läufts rund.

+++ Bua, der ist schon extrem stark. Sogar kopfbälle macht er wie ein Janko.
+++Zar, wenn der letzte schuss rein wäre, wäre er wohl zur fcz legende geworden, aber auch so ist er immernoch klar auf internationalem niveau.
+++ Brunner, meldete embolo abermals ab.
++ Grgic, diesmal nicht ganz so stark, aber allgemein so extrem gut, dass wir befürchten müssen, dass er im sommer geht... Man überlege sich, dass man ihm cabral vor die nase gesetzt hat...

Der rest war auch sehr stark, ausser koch... Der hat ohne übertreibung jeden zweikampf gegen staffen verloren... Extremer unsicherheitsfaktor. Lässt man lieber eine 4er abwehr spielen und ersetzt koch durche inen Flügel, so wären wir defensiv und offensiv präsenter.

Aber am meisten gefreut hat mich die ballstafette nach dem2:0 , auch wenn zu verspielt, so möchte ich den fcz sehen!

Und wer hat bei diesem 2:0 den entscheidenden Pass gegeben?
Für mich ist Koch heute weder auf- noch abgefallen.

PS. Nach welchem Spiel hast du letztmals nicht gegen Koch gelästert?

Nun, die Flanke war stark, aber sonst er ist nunmal momentan einfach nicht genügend.
Brunner war einfach auf seiner seite 2 klassen besser. Koch kam zu oft zu spät und liess sich zu einfach umrunden.

Hä, was hast Du heute für ein Spiel gesehen? Aber Koch war heute einer der Besten und lies diesem ..... , nehme diesen Namen nicht in den Mund, keinen Stich. Nur weil du was gegen Koch hast, heisst das nicht, dass du diesen Spieler der noch eine Vereinstreue hat, nach jedem Match fertig machen kannst. Reden ist Silber, schweigen Gold.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 10.04.16 @ 19:14

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

jake

Beitragvon jake » 10.04.16 @ 19:16

Fantastisches Spiel von Koch, einverstanden. Sehr abgeklärt, Steffen die Hure sah oft extrem alt aus.
13.05.2006
Boropopooo!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“