FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 10. April 2016, 13:45 Uhr

Beitragvon Glarona » 10.04.16 @ 18:31

Mümümü es hätte nach der ersten Halbzeit auch 2:0 stehen können, von daher geht das 2:2 i.o.

Mein Satan, schnallt mal das der Gegner im hier und jetzt immer noch eine Stufe besser ist als der FCZ im Momentum.
Danke FCZ für den 1. Punkt und es ist ein starkes Zeichen an den Rest der Liga dass wir kein Kanonenfutter sind.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 10.04.16 @ 18:32

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 10.12.19 @ 0:49, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

yellow

Beitragvon yellow » 10.04.16 @ 18:45

Schmiedrich hat geschrieben:Also ich bin schlussendlich mehr begeistert, als genervt. Wenn wir diese Mannschaft einigermassen zusammenhalten können und noch etwas verstärken, können wir problemlos vorne mitspielen. 2-3 kleine änderungen und dann läufts rund.

+++ Bua, der ist schon extrem stark. Sogar kopfbälle macht er wie ein Janko.
+++Zar, wenn der letzte schuss rein wäre, wäre er wohl zur fcz legende geworden, aber auch so ist er immernoch klar auf internationalem niveau.
+++ Brunner, meldete embolo abermals ab.
++ Grgic, diesmal nicht ganz so stark, aber allgemein so extrem gut, dass wir befürchten müssen, dass er im sommer geht... Man überlege sich, dass man ihm cabral vor die nase gesetzt hat...

Der rest war auch sehr stark, ausser koch... Der hat ohne übertreibung jeden zweikampf gegen staffen verloren... Extremer unsicherheitsfaktor. Lässt man lieber eine 4er abwehr spielen und ersetzt koch durche inen Flügel, so wären wir defensiv und offensiv präsenter.

Aber am meisten gefreut hat mich die ballstafette nach dem2:0 , auch wenn zu verspielt, so möchte ich den fcz sehen!

Und wer hat bei diesem 2:0 den entscheidenden Pass gegeben?
Für mich ist Koch heute weder auf- noch abgefallen.

PS. Nach welchem Spiel hast du letztmals nicht gegen Koch gelästert?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 10.04.16 @ 18:48

Schmiedrich hat geschrieben:
Der rest war auch sehr stark, ausser koch... Der hat ohne übertreibung jeden zweikampf gegen staffen verloren... Extremer unsicherheitsfaktor. Lässt man lieber eine 4er abwehr spielen und ersetzt koch durche inen Flügel, so wären wir defensiv und offensiv präsenter.

Das ist einfach nicht wahr. Steffen hätte m.M.n. einmal auch gelb bekommen müssen, nachdem er sich nach einem verlorenen Zweikampf gegen Koch mit einem Foul von hinten revanchierte.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 10.04.16 @ 18:48

Schmiedrich hat geschrieben:Der rest war auch sehr stark, ausser koch... Der hat ohne übertreibung jeden zweikampf gegen staffen verloren... Extremer unsicherheitsfaktor. Lässt man lieber eine 4er abwehr spielen und ersetzt koch durche inen Flügel, so wären wir defensiv und offensiv präsenter.

Seh ich anders. Habe das Spiel für einmal im Fernsehen verfolgt - Koch hatte mehr als nur einen Zweikampfsieg gegen Steffen. Bei aller Kritik gegen Koch, heute ist sie unangebracht. Zumal Steffen halt (bei allem Hass) ein sehr unangenehmer Gegner ist.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.04.16 @ 18:54

fcz333 hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Der rest war auch sehr stark, ausser koch... Der hat ohne übertreibung jeden zweikampf gegen staffen verloren... Extremer unsicherheitsfaktor. Lässt man lieber eine 4er abwehr spielen und ersetzt koch durche inen Flügel, so wären wir defensiv und offensiv präsenter.

Seh ich anders. Habe das Spiel für einmal im Fernsehen verfolgt - Koch hatte mehr als nur einen Zweikampfsieg gegen Steffen. Bei aller Kritik gegen Koch, heute ist sie unangebracht. Zumal Steffen halt (bei allem Hass) ein sehr unangenehmer Gegner ist.

Yep Koch hat heute endlich mal wieder bewiesen warum er zur Stammelf gehört.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 10.04.16 @ 18:56

Koch hat sogar einen schönen Assist geliefert an Bua zum 2:0. Allgemein war er mehr oder weniger Fehlerfrei heute.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“