CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon fczlol » 24.03.16 @ 11:48

riot666 hat geschrieben:ich habe keinerlei bedenken, dass ich kein ticket kriege.
das kommt sicher irgendwie gut, denn ausverkauft wird es ganz sicher nicht sein.
im dümmsten fall bin ich halt mal nicht im D-sitzplatz-bereich, aber damit kann ich leben.

Denkst du nicht das unser 12'000 Tickets (FCZ) weg gehen? Der Rest ist ja für Luganofans und Würth (Sponsor) vorbehalten.. Das diese nicht alle weggehen denke ich auch aber unsere 12'000 gehen bestimmt weg.. Denke ich zumindest.. Wieviel Saisonkarten sind im Umlauf? Ich gehe mal von knapp 5000 Stk. aus. Wenn dann tatsächlich jeder 2 Tickets nehmen würde wären wir bei 10'000 Tickets die schon vor dem öffentlichen Verkauf weg sind. Mal schauen..
FCZ

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 24.03.16 @ 11:50

riot666 hat geschrieben:ich habe keinerlei bedenken, dass ich kein ticket kriege.
das kommt sicher irgendwie gut, denn ausverkauft wird es ganz sicher nicht sein.
im dümmsten fall bin ich halt mal nicht im D-sitzplatz-bereich, aber damit kann ich leben.

Sehe ich genauso. Wir kennen den Hype ja von den Meisterschaftsjahren, gerade gegen Basel kam dieselbe Angst wegen eines ausverkauften Letzi regelmässig auf.

fischbach

Beitragvon fischbach » 24.03.16 @ 12:54

tehmoc hat geschrieben:

Sehe ich genauso. Wir kennen den Hype ja von den Meisterschaftsjahren, gerade gegen Basel kam dieselbe Angst wegen eines ausverkauften Letzi regelmässig auf.

Denke auch, dass es zu früh ist (für nicht SK-Besitzer), um in Panik zu verfallen.

- Es werden nicht alle Saisonkarten-Vorbezüge ausgenützt.
- Dann muss man halt, wenn der Rest in den öffentlichen Vorverkauf via FCZ kommt, früh anstehen/vorbei gehen im Shop oder einen Kollegen vorbeischicken.
- Die Tickets, die nicht zum FCZ-/Lugano-Kontingent gehören, gehen nicht alle an Sponsoren und Verbandsvertreter. Ein Teil (vor allem C) wird auch noch in den allgemeinen öffentlichen Vorverkauf kommen. Ist halt recht teuer...
- Und zu guter Letzt werden auch hier wohl Ticket früher oder später ins Angebot kommen, weil jemand eins vorig hat, plötzlich wegen Arbeit, familiären Verpflichtungen verhindert ist etc.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 24.03.16 @ 12:55

Das ist ja auch eine positive Angst. Wäre wünschenswert, wenn sie dann auch mal in Erfüllung gehen würde.

Kleine Randbemerkung: Für mich lohnt sich die Saisonkarte ebenfalls nicht. Sehe es jedoch als Spende an den FCZ und bin statt dessen aus der Kirche ausgetreten hehe. Nur so als Denkanstoss :) und jetzt her mit den Ultra-Punkten! ;)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

komalino

Beitragvon komalino » 24.03.16 @ 13:31

ted mosby hat geschrieben:Das ist ja auch eine positive Angst. Wäre wünschenswert, wenn sie dann auch mal in Erfüllung gehen würde.

Kleine Randbemerkung: Für mich lohnt sich die Saisonkarte ebenfalls nicht. Sehe es jedoch als Spende an den FCZ und bin statt dessen aus der Kirche ausgetreten hehe. Nur so als Denkanstoss :) und jetzt her mit den Ultra-Punkten! ;)

Der ist gut!so ist Deine Religion nun der FCZ,keine schlechte Wahl finde ich.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 24.03.16 @ 13:34

komalino hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Das ist ja auch eine positive Angst. Wäre wünschenswert, wenn sie dann auch mal in Erfüllung gehen würde.

Und die Kirchensteuer ist die Saisonkarte, nur das sie auch was nützt :-)

fczlol

Beitragvon fczlol » 24.03.16 @ 13:58

Beast from the East hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:

Und die Kirchensteuer ist die Saisonkarte, nur das sie auch was nützt :-)

Das hast du gut gemacht. Auch ich war trotzdem schon im Besitz einer SK aber diese Jahr (genau dieses :-D) habe ich keine.. Und dieses Jahr hätte es sich sogar finanziell gelohnt, weil sich meine eigenen Spiele nur selten mit den FCZ spielen geschnitten haben. Nun ja, Pech gehabt.. Im Doppelten Sinn.
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“