bluesoul hat geschrieben:35.- für die Kurve
70.- für A und C in den Sektoren neben der Kurve
Ich hoffe, dass diese Bereiche ausverkauft werden! Macht den Letzi voll und holt den Pott!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Best from the East hat geschrieben:Wann wird der Ticketverkauf für den Cupfinal Freigegeben? Auf Ticketcorner finde ich nichts diesbezüglich.
Öffentlicher Vorverkauf
Sofern nach dem Vorverkauf für Saisonkarten-InhaberInnen und für unsere Geschäftspartner noch Tickets verfügbar sind, findet ab Dienstag, 26. April 2016, ein öffentlicher Vorverkauf statt. Über dieses Prozedere würde zu einem späteren Zeitpunkt informiert werden.
din Vater hat geschrieben:Best from the East hat geschrieben:Wann wird der Ticketverkauf für den Cupfinal Freigegeben? Auf Ticketcorner finde ich nichts diesbezüglich.Öffentlicher Vorverkauf
Sofern nach dem Vorverkauf für Saisonkarten-InhaberInnen und für unsere Geschäftspartner noch Tickets verfügbar sind, findet ab Dienstag, 26. April 2016, ein öffentlicher Vorverkauf statt. Über dieses Prozedere würde zu einem späteren Zeitpunkt informiert werden.
Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3619
11i hat geschrieben:ist schon bedenklich. in den 70er hätten wir den letzi locker 2 mal gefüllt mit einem cupfinal.
glaub aber trotz allem wie schon hier erwähnt wurde. Cupfinal, Heimspiel, Modewetter, Modefans, müssten 20k anlocken. dies jedoch nur unter der voraussetzung dass moderate preise zur anwendung gelangen oder aber srf überträgt den final nicht. hehe.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Baumschullehrer, johnny_leoni, laberspace, Vapor und 245 Gäste