Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
1896_

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 15.03.16 @ 13:13

Beast from the East hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Verd..te kacke. Alles gute Josip!
Könnte die Chance für Abdi sein, um an die EM zu fahren. Oder leider auch für HS Steffen.

Ich frage mich mehr, welche Stürmer er mitnimmt?!

Gemäss aktueller Formkurve müsste man Derdiyok mitnehmen. Backup: Tarashaj, Buess, etc.?! :S

Buess? Weiss nicht ob er Natiformat hat.

Weiss ich auch nicht, aber kenne momentan keinen anderen CH-Stürmer, welcher eine annähernde Form hat & den Petkovic aufbieten könnte..?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 15.03.16 @ 13:19

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

1896_

Beitragvon 1896_ » 15.03.16 @ 13:24

Schmiedrich hat geschrieben:Buess ist viel zu unkonstant und technisch zu limitiert für die Nati...
Mir wäre da ein Abdi viel lieber... Aber in der Nati weissman ja nie. Einschwegler täte dem Team auch ganz gut, schade aber verständlich hat er der Rücktritt erklährt.

Lieber Schmiedrich

Herzlich Willkommen im Forum! Wir schreiben jedoch über einen STÜRMER-Ersatz für Drmic & nicht über irgendwelche DM- oder OM-Spieler.. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 15.03.16 @ 13:30

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 15.03.16 @ 13:44

Schmiedrich hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Buess ist viel zu unkonstant und technisch zu limitiert für die Nati...
Mir wäre da ein Abdi viel lieber... Aber in der Nati weissman ja nie. Einschwegler täte dem Team auch ganz gut, schade aber verständlich hat er der Rücktritt erklährt.

Lieber Schmiedrich

Herzlich Willkommen im Forum! Wir schreiben jedoch über einen STÜRMER-Ersatz für Drmic & nicht über irgendwelche DM- oder OM-Spieler.. :-)

Da hest du recht, bin wohl etwas abgeschweift ;-) allerdings gehört das ja alles eigendtlich eh in den Natitread.
Embolo und Derdiok sind wohl momentan leider die beste Möglichkeiten...

Genau leider.... Lieber Embolo im Stamm als Derdiyok

likavi

Beitragvon likavi » 16.03.16 @ 12:55

1896_ hat geschrieben:Weiss ich auch nicht, aber kenne momentan keinen anderen CH-Stürmer, welcher eine annähernde Form hat & den Petkovic aufbieten könnte..?

Tarashaj ist sicherlich besser als Buess. Frey auch. Bei Thun finde ich Rapp besser für internationales Niveau geeignet, auch wenn er zur Zeit weniger Einsatzzeit hat - aber er bringt mehr Schnelligkeit und bessere Physis und Spielverständnis mit. Munsy hat auch den Schweizer Pass - dort wäre die Frage, ob er mit Kongo schon Pflichtspiele mit der A-Nati gemacht hat. Dann würde ich auch noch Kamberi, Albian Ajeti, Tabakovic oder Oberlin vor einem Buess aufbieten. Noch wenig Einsätze in der Super League, aber trotzdem mit viel Potential: Grégory Karlen, Marvin Spielmann. Für den Flügel gäbe es Zuber, der kaum aufgeboten worden ist.

fischbach

Beitragvon fischbach » 16.03.16 @ 13:06

Hey Leuts

Könnt ihr die Nati-Diskussionen nicht hier fortführen/austragen?

//www.fczforum.ch/forum/topic11523-2024.html

Ich weiss immer noch nicht, was Buess oder Tarashaj mit dem FCZ oder ehemaligen FCZ-Spielern zu tun haben. (Und das ist nicht gegen diese beiden Spieler gemeint.)

Danke

Zurück zu „Spielerthreads“