CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

Diskussionen zum FCZ
Yekini_RIP

Re: CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

Beitragvon Yekini_RIP » 29.02.16 @ 14:17

Weil ich die Flügel offensiver haben möchte...und mit Kukeli, Yapi und Grgic die Absicherung gegen hinten oder aussen trotzdem gewährleistet ist...

und Bua würde ich momentan ganz vorne probieren....so kann er mehr Risiko eingehen und mit seiner Schnelligkeit die Sittener Abwehr evt. vor mehr Probleme stellen als dies bisher der Fall war...und unser Zar würde so sicher auch profitieren...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

supporter

Beitragvon supporter » 29.02.16 @ 14:34

Dieses Spiel gewinnen und die Saison ist gerettet (zumindest für mich!)
alles wird besser....seit 111 Jahren

1896_

Beitragvon 1896_ » 29.02.16 @ 15:07

supporter hat geschrieben:Dieses Spiel gewinnen und die Saison ist gerettet (zumindest für mich!)

Naja.. gehen wir von einem Cup-Sieg & einem Abstieg aus. Das wäre für mich alles andere als "gerettet". Dann scheide ich lieber gegen Sion aus & hole baldmöglichst, den rechnerischen Ligaerhalt. :S
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Thommy

Beitragvon Thommy » 29.02.16 @ 18:35

Hoffentlich gewinnt der FCZ wieder einmal im Wallis. Wenigstens 90 oder halt 120 Minuten kämpfen und den Sieg erzwingen. Es steht für den Klub sehr viel auf dem Spiel.

crosshair

Beitragvon crosshair » 01.03.16 @ 1:02

Yekini_RIP hat geschrieben:Weil ich die Flügel offensiver haben möchte...und mit Kukeli, Yapi und Grgic die Absicherung gegen hinten oder aussen trotzdem gewährleistet ist...

und Bua würde ich momentan ganz vorne probieren....so kann er mehr Risiko eingehen und mit seiner Schnelligkeit die Sittener Abwehr evt. vor mehr Probleme stellen als dies bisher der Fall war...und unser Zar würde so sicher auch profitieren...

Aber wenn du offensive Flügel und keine AV aufstellst, dann brennt es hinten wieder Lichterloh, das kann ich dir garantieren..Warum nicht so?:

-----------------Favre--------------
Brunner Nef Sanchez Keco Vini
-----------------Grgic--------------
Koné-------Chiumiento------Bua
--------------Kerzhakov-----------

Sozusagen "Figgi-Mühli" :-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

fczlol

Beitragvon fczlol » 01.03.16 @ 7:16

Morgen ist es soweit. Ein extrem wichtiges Spiel für unseren Verein.. Einerseits haben wir im Cup immer super Spiele abgeliefert andererseits sind wir im Moment so schwach drauf (vor allem offensiv) das ich nicht weiss wer unsere Tore machen soll. Wobei wer die Tore machen soll ist eigentlich klar aber wer sie vorbereitet das ist die Frage.. Vlt. Chiumiento? Ob er aber die gewünschte Verstärkung ist sei dahin gestellt. Aber ich denke, dass er auf jedenfalls Top-motiviert sein würde um es Hyypiä und uns allen zu zeigen! Ebenfalls wünsche ich mir Koné von Anfang an!
FCZ

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 01.03.16 @ 9:02

so wie unser angriff keine tore schiesst, auch dank mittelfeld, hoffe ich auf ein 0:0 und ein sieg im penaltyschiessen. sorry an alle jungz die dann erst um 5.00uhr nach hause kommen ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“