Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Thommy

Re: Europa League

Beitragvon Thommy » 26.02.16 @ 17:39

Denke für die Spurs ist Dortmund machbar. Sie spielen eine sehr gute Saison.

vogel

Beitragvon vogel » 27.02.16 @ 0:10

eifachöppis hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:mein gott ich glaube europäisch hat keine andere mannschaft so viel dusel wie basel, nicht mal der fc bayern. jedes mal frage ich mich warum ich mir diese spiele überhaupt antue.

embolo physisch viel zu schwach wenn es über die super league hinnaus geht. hab seine fresse gefeiert bei der gelb/roten, basel wird diesen 28 mio von wolfsburg noch nachtrauern. glaube kaum das noch mal jemand so viel für ihn bietet.

Naja, über die 2 Spiele gesehen ist Basel nicht unverdient weiter. Und wäre der Torhüter in der 90. Minute nicht ausgerutscht, dann würde heute niemand von einem Dusel-Sieg sprechen.

Und was der Embolo anbelangt. Mit Jahrgang 97 gibt es wenig Spieler, die bereits auf einem solchen Level spielen. Gestern sicherlich nicht sein bester Auftritt. Wird er sich jedoch in diesem Tempo weiterentwickeln und von Verletzungen verschont bleiben, dann würde es mich nicht wundern, wenn er im Sommer als Stammspieler an die EM fährt und nach der EM für weit mehr als 28 Millionen Euronen wechselt.

Leck war das ein geiles Spiel gestern (als neutraler Zuschauer, so gut es geht). Die letzten 10 Minuten ein Krimi sondergleichen. Rote Karten, Tore, Kampf, Emotionen. Die Daheimgebliebenen Champions-league Konsumenten (waren ja "nur" rund 20k im Stadion, davon etwa 3k Franzosen) werden wohl ihr Fernbleiben bereuen.

Steffen das gleiche Arsch wc

ie immer! Vor Wochen wurde er vom Basler Anhang genau wegen solchen Aktionen zum Teufel gewünscht (und wegen der Spuck-Aktion). Heute liest man praktisch keine negativen Kommentare über dieses unsportliche Verhalten. Ein dermassen verhassten Spieler derart schnell ins Herz schliessen, ich kann diesen Wandel nicht wirklich nachvollziehen.

Aber gibt ja noch einen grösseren Idioten bei den Bebbies... der Agro-Taulant. Der gröschte HuSo, der in der Superleague spielt.
Wieso dass dieser Spieler unter allen Trainern dermassen viel Einsatzzeit geniesst, kann ich mir schlichtweg nicht erklären.

danke wenigsten einer der nicht ganz nur den"tunnelblick" hat sondern auch aus der distanz seine meinung zum spiel hat

es ist doch so, dass die meisten genau das vermissen, diesen kampf, dieser dramatik, diesen ausgang, die gefühle die für minuten nucht mehr einzuordnen sind
eben einfach was, was nur der fussball auslösen kann

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 10.03.16 @ 20:50

Steffen H....s... Hat wieder mal mit einer Schwalbe eine rote Karte schlussendlich gegen Sevilla organisiert. Zum Glück hat sie den Bislern nichts gebracht.0:0 Zuhause, Sevilla soll den Sack im nächsten Spiel zumachen.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.03.16 @ 21:00

Ganz starke Leistung des BVB, die Spurs 3:0 aus dem Stadion gefegt. Auf der anderen Seite Tottenham sackschwach, 7 Wechsel gegenüber dem Arsenal-Spiel, irgendwie hat man das Gefühl sie nehmen den Wettbewerb überhaupt nicht ernst.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 10.03.16 @ 21:05

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ganz starke Leistung des BVB, die Spurs 3:0 aus dem Stadion gefegt. Auf der anderen Seite Tottenham sackschwach, 7 Wechsel gegenüber dem Arsenal-Spiel, irgendwie hat man das Gefühl sie nehmen den Wettbewerb überhaupt nicht ernst.

Sie konzentrieren sich mehr auf die BPL, sie sind voll im Meisterrennen. Ich glaube deswegen änderten sie ihre Positionen.

Thommy

Beitragvon Thommy » 10.03.16 @ 21:06

Als Spurs Fan bin ich schwerst enttäuscht über die schwache Vorstellung in Dortmund. Die müssen aufpassen, dass sie am Ende nicht mit nichts dastehen!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.03.16 @ 21:10

Best from the East hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ganz starke Leistung des BVB, die Spurs 3:0 aus dem Stadion gefegt. Auf der anderen Seite Tottenham sackschwach, 7 Wechsel gegenüber dem Arsenal-Spiel, irgendwie hat man das Gefühl sie nehmen den Wettbewerb überhaupt nicht ernst.

Sie konzentrieren sich mehr auf die BPL, sie sind voll im Meisterrennen. Ich glaube deswegen änderten sie ihre Positionen.

Finde es aber sehr schwach sich fast ohne Gegenwehr der Niederlage so hinzugeben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball allgemein“