FC Luzern - FC Zürich [Sonntag 15.02.16 / 16:00]

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: FC Luzern - FC Zürich [Sonntag 15.02.16 / 16:00]

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.02.16 @ 14:31

Zhyrus hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:der ist auch geil:

Leonardo Sanchez bescheinigt der Finne einen grossen Willen, aber die fehlenden Sprachkenntnisse würden ihn daran hindern, eine Führungsrolle einnehmen zu können.

ich dachte wir brauchen einen der uns sofort helfen kann? Heisst das, er spielt schon wieder nicht?
Ich denke die Sprachkenntnisse hätte man trotz Video mit einem Telefongespräch testen können.

Meine Fresse. Das Ganze ist so unglaublich schräg. Ich glaube es einfach nicht.

Nicht zu fassen... Für welche Saison planen sie denn mit Sanchez?! Wollen die uns eigentlich verarschen?

Der ist noch jung, der kommt noch!

Ist auch haarig: Selbst bei den einfachsten Anweisungen, versteht Sanchez nur Spanisch!

Evt. wird ja Sanchez zuerst in der U21 aufgebaut!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.02.16 @ 14:32

Zhyrus hat geschrieben:Ist auch haarig: Selbst bei den einfachsten Anweisungen, versteht Sanchez nur Spanisch!

Bild

ist das wirklich so?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Mogli

Beitragvon Mogli » 12.02.16 @ 14:35

Krönu hat geschrieben:Wie wärs mit einem Dolmetscher??

Allenfalls könnte Cabral mit Portugiesisch etwas helfen...! Aber wahrscheinlich versteht man dann Cabral nicht beim zurückübersetzten...!?
Es gilt also zu hoffen dass Sanchez vor seinem Vertragsende die Anweisungen versteht...
veritas / aequitas

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 12.02.16 @ 14:36

Gopfetammi, das ist doch einfach nur noch lächerlich und einem Profiverein so was von unwürdig, Slapstick the finest!! Und das Allerschlimmste ist, ich kann es den GC-Vollpfosten in meinem Freundeskreis nicht einmal mehr verdenken, wenn sie mir die ganze Zeit auf den Wecker gehen...

Soll ich lachen oder heulen über unseren Verein??
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

alään

Beitragvon alään » 12.02.16 @ 14:46

Jungs macht mal halblang...

Es steht es fehlen im die notwendigen Sprachkenntnisse um eine Führungsrolle einzunehmen. Heisst nicht, dass er nicht (gut) spielen kann.

Klar war das Spiel gegen Sion scheisse -> aber trotzdem war es nur 1 Spiel.
Hoffe die 11 auf dem Feld haben ein bisschen mehr Zuversicht und (gesundes) Selbstvertrauen wie einige hier drinnen sonst müssen wir gar nicht erst antreten.

Ewiges mümümü bringt auch nichts, ausser vielleicht den Uli F. noch auf falsche Ideen.

Tippe auf einen überzeugenden Sieg.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 12.02.16 @ 14:47

stagi hat geschrieben:der ist auch geil:

Leonardo Sanchez bescheinigt der Finne einen grossen Willen, aber die fehlenden Sprachkenntnisse würden ihn daran hindern, eine Führungsrolle einnehmen zu können.

ich dachte wir brauchen einen der uns sofort helfen kann? Heisst das, er spielt schon wieder nicht?
Ich denke die Sprachkenntnisse hätte man trotz Video mit einem Telefongespräch testen können.

Meine Fresse. Das Ganze ist so unglaublich schräg. Ich glaube es einfach nicht.

gut, also wenn diese aussage von hyppiä tatsächlich so stimmt, dann zweifle ich aber wirklich langsam an ihm. das mit den sprachkenntnissen ist doch eine ausrede. sanchez muss auf dem feld und während des spiels wohl niemandem den satz von pythagoras auf altgriechisch erklären. und spanisch ist ja nicht chinesisch; sanchez' zuruf-anweisungen werden wohl auch so von dem meisten mitspieler verstanden.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

likavi

Beitragvon likavi » 12.02.16 @ 14:48

Mogli hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Wie wärs mit einem Dolmetscher??

Allenfalls könnte Cabral mit Portugiesisch etwas helfen...! Aber wahrscheinlich versteht man dann Cabral nicht beim zurückübersetzten...!?
Es gilt also zu hoffen dass Sanchez vor seinem Vertragsende die Anweisungen versteht...

Na ja, ich würde mal sagen, dass folgende Spieler sicherlich Spanisch (die einen etwas mehr, die anderen etwas weniger) können: Nef, Bua, Dominguez, Kerzhakov.

Und irgendeine lateinische Sprache (Französisch, Italienisch, Portugiesisch), wo viele Wörter ähnlich sind, kennen praktisch alle Kadermitglieder - Kecojevic ist möglicherweise (zusammen mit Hyypiä?) die einzige Ausnahme.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“