Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.02.16 @ 14:25
Ostler hat geschrieben:stagi hat geschrieben:der ist auch geil:
Leonardo Sanchez bescheinigt der Finne einen grossen Willen, aber die fehlenden Sprachkenntnisse würden ihn daran hindern, eine Führungsrolle einnehmen zu können.
ich dachte wir brauchen einen der uns sofort helfen kann? Heisst das, er spielt schon wieder nicht?
Ich denke die Sprachkenntnisse hätte man trotz Video mit einem Telefongespräch testen können.
Meine Fresse. Das Ganze ist so unglaublich schräg. Ich glaube es einfach nicht.
Haha ach komm, wer hätte denn bitteschön ahnen können, dass der Junge nicht zürideutsch spricht??
Dies zeigt einfach wieder mal deutlich wie unseriös bei der Kaderplanung und Transfers gearbeitet wird. Das kann es doch nicht sein! Es ist doch wirklich nicht so schwer eine Liste zu machen mit Punkten welche der neue Spieler erfüllen MUSS. Danach kann gezielt gesucht werden bis ein Spieler diese Punkte erfüllt. Ansonsten lieber kein Transfer und einen jungen Spieler der U21 auf den Platz stellen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO