Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2935
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 11.12.15 @ 9:48

Wir dürfen nicht vergessen, auch für den FC Thun geht es um sehr viel.
Sie werden kaum sich über die Liga für die EL qualifizieren. Die werden also auch 150% Einsatz geben.
Bin aber guten Mutes, dass wir dagegenhalten können und n.VL. gewinnen :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

ted mosby
Beiträge: 1252
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon ted mosby » 11.12.15 @ 10:01

Woher kommt hier plötzlich der Optimismus? Weil wir mit Glück ein desaströses Sion geschlagen haben? Unsere Truppe traue ich überhaupt nichts zu. Wir werden verlieren, und zwar klar. 0:3 oder so. Leider.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6297
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057 :-|

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon riot666 » 11.12.15 @ 10:10

ted mosby hat geschrieben:Woher kommt hier plötzlich der Optimismus?

weil wir yb locker gebodigt haben, weil wir mit thun noch eine offene rechnung haben, weil wir auswärts besser sind als zu hause, weil uns plastikrasen liegt und weil wir immer noch der FCZ sind.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11646
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon Charlie Brown » 11.12.15 @ 10:14

zieht es im Stadion?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Züri Live
Beiträge: 1070
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon Züri Live » 11.12.15 @ 10:51

Vom Allianz Suisse-Stadion in die Stockhornarena - der FCZ im Cup 15/16:
http://www.zuerilive.ch/?p=1468

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2935
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 11.12.15 @ 11:08

ted mosby hat geschrieben:Woher kommt hier plötzlich der Optimismus? Weil wir mit Glück ein desaströses Sion geschlagen haben? Unsere Truppe traue ich überhaupt nichts zu. Wir werden verlieren, und zwar klar. 0:3 oder so. Leider.

Ich glaube als FAN kann man vor einem Spiel gar nicht anders als optimistisch zu sein.
Und Thun ist jetzt nicht ausser Reichweite, im Gegenteil...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Benutzeravatar
kenshiro
Beiträge: 26
Registriert: 10.04.07 @ 16:24
Wohnort: Kreis 4

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon kenshiro » 11.12.15 @ 11:26

supporter hat geschrieben:Theoretisch braucht es nur noch 2 Siege und wir sind im U-U-Uefacup! (Und im Cupfinal im Letzi)
Und das sollte gegen Thun und Aarau/Luzern oder Köniz/Lugano ja möglich sein!! Nie war es einfacher! EUPHORIE!! JETZT!!!


Warum sollten uns 2 siege in den uefacup bringen? Wurde die Regel nicht geändert? Ich dachte man müsse nun den nationalen cup gewinnen um in den europacup zu kommen. Auch wenn der Meister den Cup holt. Oder ist dies noch nicht der Fall?

fischbach
Beiträge: 2858
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon fischbach » 11.12.15 @ 12:29

Ich tausche gerne Europa-Cup gegen Nicht-Abstieg.

Aber, jedes Cup-Spiel soll gewonnen werden, auch im Abstiegskampf.

Gits no Hunde-Biscuits?

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2423
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 11.12.15 @ 12:45

Ich weiss ja nicht, unsere höchst sensiblen Jungs gegen kämpferische Thuner.. Haben wir nicht wieder so viel Glück wie gegen Sion (oder YB im Cup) werden wir höchst wahrscheinlich ausscheiden.
"Er war Jurist und auch sonst von mässigem Verstand" (Volker Pispers)

!!!LEGALIZE IT NOW!!!

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon Jure Jerkovic » 11.12.15 @ 14:15

riot666 hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Woher kommt hier plötzlich der Optimismus?

weil wir yb locker gebodigt haben, weil wir mit thun noch eine offene rechnung haben, weil wir auswärts besser sind als zu hause, weil uns plastikrasen liegt und weil wir immer noch der FCZ sind.

ähä. guckst du hier:
http://www.fcz.ch/de/profis/spielplan_superleague.htm
11 punkte daheim geholt, 6 auswärts.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Jea, Los Tioz, Siscos, Tschik Cajkovski, Vapor und 47 Gäste