Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2858
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon fischbach » 01.11.15 @ 19:27

Hätte schlimmer kommen können. Und da haben wir was gut zu machen.
Zuletzt geändert von fischbach am 05.11.15 @ 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 616
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12./13. Dezember

Beitragvon Thommy » 01.11.15 @ 19:38

Schlimm genug, wenn man an das kürzliche 1 : 5 zurückdenkt. Unter Saibene hat Thun einen Lauf, das wird verdammt schwer. Dass die Mannschaft es kann, hat sie aber gegen YB bewiesen.

Radisli
Beiträge: 218
Registriert: 15.05.03 @ 19:24
Wohnort: Irgendwo Beiträge: Zu viele

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12./13. Dezember

Beitragvon Radisli » 01.11.15 @ 19:44

Ich erwarte eine Reaktion auf diese 1:5-Niederlage. Jawohl.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4745
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12./13. Dezember

Beitragvon yellow » 01.11.15 @ 19:54

Es sind immerhin noch 6 Wochen bis zum Spiel. Sollte Thun bis dahin immer noch im Hoch sein, dann wird's wohl schwer.
Andererseits hoffe ich, dass wir bis dann auch schon etwas weiter sind. Das Hyypiä-System sollte schon etwas vertrauter sein und evtl. können wir ja bis dann auch mit der Flügelzange Bua - Schönbächler agieren.
Beste Vorbereitung: endlich das Heim-Trauma beenden und in den folgenden 4 Meisterschaftsspielen auf dem Letzigrund mind. 9 Punkte und viel Selbstvertrauen holen.
Wir haben es also in unseren Füssen, diese katastrophale Vorrunde doch noch einigermassen versöhnlich zu beenden.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5258
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12./13. Dezember

Beitragvon fczlol » 02.11.15 @ 8:16

Machbares Los. Ich sage sogar, dass ein Sieg zwingend ist! Und wenn ich mich Recht erinnere haben wir uns sogar gegen Thun im Penalty schiessen für den letzten Final qualifiziert.. Also wir haben auch gute Erinnerungen an die Thuner im Cup..
FCZ

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2935
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12./13. Dezember

Beitragvon Deepblue » 02.11.15 @ 10:37

Schwieriges, aber machbares Los.
Hätte sicher schlimmer kommen können.
Erwarte hier ebenfalls eine Reaktion auf die 1-5 Schlappe.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1413
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12./13. Dezember

Beitragvon Artemos » 02.11.15 @ 14:14

Ich wunder mich gerade, waren die 1/4-Finals bisher nicht erst in der Rückrunde angesetzt?

Ich bin froh um ein Auswärtsspiel, abgesehen davon spielen wir noch 4x im Letzi.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6297
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057 :-|

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12./13. Dezember

Beitragvon riot666 » 02.11.15 @ 14:26

Artemos hat geschrieben:Ich wunder mich gerade, waren die 1/4-Finals bisher nicht erst in der Rückrunde angesetzt?

hat das evtl. mit der EM zu tun, damit der rückrunden-kalender nicht zu eng wird?!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1413
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12./13. Dezember

Beitragvon Artemos » 02.11.15 @ 14:29

Das hat was, vor zwei Jahren war der Viertelfinal auch schon im Dezember.

Mensch, selektive Wahrnehmung und ein schlechtes Langzeitgedächtnis olé.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 718
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: Cup 1/4-Final | FC Thun - FCZ | 12. Dezember, 18.30 Uhr

Beitragvon Tsüri » 18.11.15 @ 21:19

Cup-Viertelfinale gegen Thun: Gästesektor-Tickets im FCZ Fanshop

Am Samstag, 12. Dezember 2015, trifft der FC Zürich im Viertelfinale des Würth Schweizer Cups ab 18:30 Uhr auswärts auf den FC Thun. Ab sofort sind Gästesektor-Tickets im FCZ Fanshop zu einem Einheitspreis von CHF 15.00 erhältlich. Alle weiteren Billette können via Ticketcorner gekauft werden.

Die Tageskassen werden am Spieltag selbst auch geöffnet sein.


Läck! So günstig waren die Tickets nicht mal in Wohlen.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Google Adsense [Bot], SK-1896 und 34 Gäste