Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Bartholomeus

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Bartholomeus » 17.11.15 @ 23:06

Unsere Jungs sollten sich evtl. mal die Schweizer Nati als Vorbild nehmen. Die weiss, wie man schlecht spielt und trotzdem gewinnt.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 29.12.15 @ 11:30

Shaqiri wird in England bzw. von seinem Trainer als schlauer Fussballer gesehen. Haha.
Das sagt viel über den englischen Fussball aus.

Ich glaube er ist dort (bei Stoke und Hughes) wirklich gut aufgehoben.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 29.12.15 @ 15:13

stagi hat geschrieben:Shaqiri wird in England bzw. von seinem Trainer als schlauer Fussballer gesehen. Haha.
Das sagt viel über den englischen Fussball aus.

Ich glaube er ist dort (bei Stoke und Hughes) wirklich gut aufgehoben.

Dass sein Entscheid von den Diven-Vereinen nach Stoke zu gehen richtig war, war mir von Anfang an klar. Dort findet er tatsächlich wieder zu seiner Stärke zurück. Gut für die Schweizer Nati. Und, ich weiss, gehört eigentlich in den Beichtfred, ich hab ja eigentlich nichts gegen den Grafftwyrfffl und freu mich auch für ihn, dass er den Tritt wieder gefunden hat. Jetzt hoff ich das in England noch für Inler, Behrami und Senderos. Abdi ist ja auf einem sehr guten Weg. Wenn der noch einen kleinen Zacken zulegen kann, wird er das nächste Mal in der Nati dabei sein.

Pyle

Beitragvon Pyle » 10.01.16 @ 18:22

Warten wir mal ab. Diese wandelnde Blick-Litfasssäule hat gerade mal 2,3 gute Spiele gezeigt und wird bereits wieder zum internationalen Superstar hochgejubelt. Der soll zuerst mal eine Saison konstant auf hohem Niveau spielen, bevor man sagen kann, er habe sich in der PL etabliert.

1896_

Beitragvon 1896_ » 15.03.16 @ 13:33

Schmiedrich hat geschrieben:Da hest du recht, bin wohl etwas abgeschweift ;-) allerdings gehört das ja alles eigendtlich eh in den Natitread.
Embolo und Derdiok sind wohl momentan leider die beste Möglichkeiten...

Führe die Diskussion jetzt bewusst hier weiter - das ist mir vorher ohnehin auch durch den Kopf... :-)

Ich würde den Breeli ohnehin über die Seite bringen, so spielt er es auch beim FCB & glänzt doch immerhin mit dem einen oder anderen Assist?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 15.03.16 @ 13:35

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 07.11.19 @ 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

din Vater

Beitragvon din Vater » 15.03.16 @ 18:44

Schmiedrich hat geschrieben:Da wir ohnehin bis auf schönbi keinen schnellen Flügel in der Nati haben, wäre ich fürd diese Variante, bei der stetig positionen getauscht werden können.

Naja, HS Steffen ist leider schon ziemlich schnell...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball allgemein“