Schmiedrich hat geschrieben:Nun am Anfang schien er besonders auf de Iv etwas überfordert zu sein, kein wunder wenn man gleich gegen Coman und Sterling spielen muss. in der rr spielte er des Öfteren auf der RAV, wo er recht stark spielte.
ich habe mir die letzten 5 Spiele alle angesehen und muss sagen, dass er wirklich ein veritabler Natikandidat ist. Starkes Timing, kraftvolle Vorstösse, effiziente Zweikämpfe und sichere Pässe.
likavi hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Nun am Anfang schien er besonders auf de Iv etwas überfordert zu sein, kein wunder wenn man gleich gegen Coman und Sterling spielen muss. in der rr spielte er des Öfteren auf der RAV, wo er recht stark spielte.
ich habe mir die letzten 5 Spiele alle angesehen und muss sagen, dass er wirklich ein veritabler Natikandidat ist. Starkes Timing, kraftvolle Vorstösse, effiziente Zweikämpfe und sichere Pässe.
Bin ich gleicher Meinung. Und er hat von allem Anfang an sein Potential gezeigt. Die Kommentatoren der Zusammenfassungen kann man ja nicht immer ernst nehmen - die sind sehr häufig positiv oder negativ voreingenommen gegenüber gewissen Spielern. Die Trainer haben da deutlich mehr Fachkompetenz. Also, wenn man die Wahl zwischen einem Elvedi und einem Senderos hat, da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Elvedi ist deutlich besser. Das ist auch keine Überraschung, wenn man seine Entwicklung in den letzten zwei, drei Jahren verfolgt hat.
stagi hat geschrieben:Vor allem kommt mir spontan kein Nati-Verteidiger ausser Rodriguez in den Sinn der in einer Topliga Stammspieler ist. Klose und Schär sehe ich nicht als Stammspieler.
din Vater hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Vor allem kommt mir spontan kein Nati-Verteidiger ausser Rodriguez in den Sinn der in einer Topliga Stammspieler ist. Klose und Schär sehe ich nicht als Stammspieler.
Ich möchte ja auch nicht an ihn denken, aber dass dir Lichtsteiner nicht in den Sinn kommt, ist schon ein bisschen komisch.
Oder ist für dich die Serie A keine Topliga mehr?
Schmiedrich hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:zudem holt man ich-spiele-seit-5-Jahren-nicht-Senderos diesen Flopper in die Nati und Elvedi, der mit 19 in Gladbach fantastisch spielt übersieht man...
Hat man echt Senderos wieder aufgeboten? Geht ja gar nicht...
Elvedi zeigt in der Bundesliga sehr schwankende Leistungen, von Klasse bis deutlich überfordert ist alles dabei.
Nun am Anfang schien er besonders auf de Iv etwas überfordert zu sein, kein wunder wenn man gleich gegen Coman und Sterling spielen muss. in der rr spielte er des Öfteren auf der RAV, wo er recht stark spielte.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste