Brolin hat geschrieben:Aber er MUSS dort doch zwingend versuchen, den Ball irgendwie vom Tor weg zu kriegen. Mit den Beinen. Grätschen...
...und dann erwischt er Salli -> Penalty und rot. Dann ist er noch mehr Depp als jetzt schon. Zugegeben, Brecher sieht extrem unglücklich und vor allem sehr langsam aus. Aber der Fehler ist hier in erste Linie bei Nef zu suchen.
Der Punktverlust heute ist meiner Meinung nach unter "Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss" abzubuchen. Dass die verunsicherte Mannschaft nach diesem Kaltstart nicht komplett auseinanderbricht (wie von mir befürchtet), rechne ich ihr tatsächlich hoch an. Schon zur Halbzeit müssten wir führen. Die drei Punkte wären mehr als nur verdient gewesen. Natürlich war nicht alles super heute, logisch. Aber insgesamt darf man doch sagen: Wir spielten nicht wie ein Tabellenletzter.
Ich bin überzeugt, dass die Phase kommt, in der wir diese Spiele gewinnen. Heute tuts extrem weh. Am Schluss landen wir irgendwo im Nirgendwo der Tabelle, wo diese zwei Punkte nichts zur Sache tun. Hoffentlich...